- Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #1
Merlin1611
Hallo liebe Dosenöffner,
ich glaub ich brauch mal guten Zuspruch.
:eusa_eh:
Am Freitag um 9.30Uhr wird unser Merlin kastriert. :shock:
Ich weiß, dass es sein muss, erst recht bei 2 Katern und auch wegen dem eventuellen Markieren später... aber ich hab so Angst, dass meinem Fellpopo was passiert... :?
Ich hab eben bei unserem TA angerufen und wollte ein Termin machen... ich dachte dass ich mindestens so 1-2 Wochen warten muss.. jetzt sollen wir gleich am Freitag kommen... :shock:
Wisst ihr wie lange so ein Eingriff dauert? Wann kann ich meinen kleinen Stinki wieder abholen??
Und wie mach ich das dann Zuhause? Wir haben ja noch einen kleinen Kater.. nicht, dass Simba Merlin beim Spielen verletzt.. sollen wir sie trennen?!
Waah!
Mir tut mein Pups jetzt schon sooo Leid.. :eusa_doh:
Vielleicht kann jemand meine Nerven beruhigen.. die liegen grade blank..
Grüßle,
Merlin und Co
ich glaub ich brauch mal guten Zuspruch.
Am Freitag um 9.30Uhr wird unser Merlin kastriert. :shock:
Ich weiß, dass es sein muss, erst recht bei 2 Katern und auch wegen dem eventuellen Markieren später... aber ich hab so Angst, dass meinem Fellpopo was passiert... :?
Ich hab eben bei unserem TA angerufen und wollte ein Termin machen... ich dachte dass ich mindestens so 1-2 Wochen warten muss.. jetzt sollen wir gleich am Freitag kommen... :shock:
Wisst ihr wie lange so ein Eingriff dauert? Wann kann ich meinen kleinen Stinki wieder abholen??
Und wie mach ich das dann Zuhause? Wir haben ja noch einen kleinen Kater.. nicht, dass Simba Merlin beim Spielen verletzt.. sollen wir sie trennen?!
Waah!
Mir tut mein Pups jetzt schon sooo Leid.. :eusa_doh:
Vielleicht kann jemand meine Nerven beruhigen.. die liegen grade blank..
Grüßle,
Merlin und Co