Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration)

Diskutiere Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na ja, nach so ner OP achtet man ja auf jeden kleinen "Furz".;) Ich bin sicher, Merlin hat alles gut überstanden und es wird auch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #21
Na ja, nach so ner OP achtet man ja auf jeden kleinen "Furz".;)
Ich bin sicher, Merlin hat alles gut überstanden und es wird auch keine Komplikationen geben.:D

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration)

Anzeige

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #22
Ja... ich bin sowieso so eine Schissbuxe :D
Erst recht, wenn es um meine Tierchen geht... die können einem ja auch nicht sagen, wenn ihnen was weh tut oder es ihnen nicht gut geht. :?

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #23
So von wegen alles gut überstanden.
Merlin hat seit gestern früh 3 mal gespuckt.:shock::(
Sobald unser TA offen hat werd ich den mal anrufen.
Ach manno.. hätte es nicht einfach gut verlaufen können. :eusa_doh:

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #24
Ich glaube jetzt nicht recht, das Übelkeit 4 Tage später noch direkt mit der Kastration zusammen hängt. aber Tierarzt schadet sicher nicht.

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #25
Ja.. haben dir dort auch gesagt. Aber sie meinte auch, dass manche Kater später erst darauf reagieren. Aber eigentlich sollte es dann doch die Stunden danach sein.:eusa_think:
Naja hoffen wir das beste.. um 15.30h dürfen wir kommen.

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #26
Na, wie geht es dem kleinen Merlin-Sorgenkind und was hat der TA gesagt? Ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass das noch Nachwirkungen von der Narkose sein sollen.:eusa_think: Katzen übergeben sich ja auch sonst schonmal recht leicht.

Wie auch immer, erstmal gute Besserung an den jungen Mann!

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #27
Er hat auch Fieber. :(
Das Fiebermessen beim TA fand er schrecklich er hat ordentlich gefaucht. :shock:
Naja.. also der TA meint, dass er wohl einen Infekt hat.. wenn ich wüsste wo er sich da angesteckt haben könnte. :eusa_think:

Also er hat eine Infusion bekommen zur Kreislaufstabilisierung, ein Antibiotikum (ich versteh nicht ganz wozu das Antibiotikum gut sein soll.. kann mir das einer erklären?:eusa_think:) und eine Aufbauspritze.
Wenn es bis Mittwoch nicht besser ist oder sogar schlimmer wurde sollen wir noch mal kommen.

Grade schläft neben mir..

Achja ich soll im Schonkost geben. Der TA meinte ich soll ihm Hähnchen geben und Nudeln.. Aber wozu die Nudeln?:shock::eusa_think:
Naja ich werd mal schauen ob er überhaupt was essen will.. ich soll ihm nur was geben, wenn er es verlangt.

Danke für die Gute Besserungswünsche.. werde es weiterleiten. ;)

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #28
Gute Besserung und hier sind die daumen gedrückt das er schnell wieder auf die beinchen kommt

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #29
Oh je, der arme Wurm! :(

Na ja, vielleicht hat er sich ja tatsächlich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Das kann sogar schon im Wartezimmer des Tierarztes passiert sein. Man weiss es nie. Mit dem AB und Schonkost sollte es aber in 2 bis spätestens 3 Tagen wieder ok sein.

Ich würde allerdings statt Nudeln lieber Reis zum Hühnchen mischen.

Also Hühnchen und Reis kochen, alles schön abkühlen lassen, das Fleisch kleinschneiden und unter den Reis kneten. Und das Geflügel-Kochwasser ruhig untermischen, Flüssigkeit ist immer gut. Natürlich alles ohne Salz oder sonstige Gewürze. Und alles zu einer schönen Pampe vermatschen. Da sollte Merlin eigentlich nicht widerstehen können und das müsste normalerweise auch drin bleiben.

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #30
Dankeschön!;)

Gut, dann bekommt mein kleiner Zauberwichtel später Hühnchen mit Reis..:mrgreen:
Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht.. jetzt hat er echt mal genug mitgemacht die letzten Tage.

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #31
Gute Besserung! Und bitte drauf achten, dass keine Geflügelknochen in der "Pampe" sind!;) Das könnte sonst arg gefährlich werden.

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #32
Danke für den Hinweis.. ja bei Geflügel muss man ganz schön aufpassen.. da gibts ja auch diese kleinen "Splitterknochen".
Ich werd aufpassen. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So.. also Merlin hat was gegessen. Aber nicht sooo viel.. naja besser er nimmt sich zurück, bevor er nochmal erbricht.
Aber Simba hat reingehauen wie noch nie zuvor! :shock:Ichglaub das war voll sein Ding!:mrgreen:

Hmm.. ich werd mal nach "Katzenrezepten" gucken.. dann mach ich sowas öfter :)

• Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration) Beitrag #33
So.. wir werden dann wohl morgen nochmal zum TA müssen. :(
Merlin hat heute nochmal gespuckt. :(:(
Bin am überlegen ob wir vielleicht mal zu einem anderen sollten. :eusa_think:
Ich find das immer noch komisch... er sagt uns, er denkt der Infekt war schon vor der Kastration da und ist aufgrund der Narkose etc dann ausgebrochen. Merlin war aber putzmunter vorher und er wurde vor der Kastration auf Herz und Nieren getestet...

Mein Pups.. soll einfach wieder gesund sein. :(
Eigentlich dachte ich, es ginge ihm heute besser, denn er hat heute auch mal wieder ein bisschen rumgetopt mit Simba... aber als ich eben grad vom Einkaufen heimkam, da war schon wieder Erbrochenes im Bad. :?
Wenigstens ist es bisher immer das Bad gewesen und kein Sofa oder Bett..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ich brauch Mutzuspruch. :D (Kastration)

Oben