Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot

Diskutiere Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin echt geschockt. Bin grad durch Zufall über die Seite gestolpert. Würfe, die in einem umgebauten Schweinestall im Sägemehl gehalten werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot Beitrag #1
ST0FFEL

ST0FFEL

Ich bin echt geschockt. Bin grad durch Zufall über die Seite gestolpert. Würfe, die in einem umgebauten Schweinestall im Sägemehl gehalten werden und dann gibts die Welpen auch noch auf Ratenzahlung. :eusa_doh:

Ich reg mich ja nicht so schnell auf, aber auf den Schock dieser Internetseite brauch ich jetzt erstmal einen Beruhigungstee.
Wie kann man nur?

edit: Link entfernt

• Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot Beitrag #2
Moi... Wieviel Hunderassen hat denn der ?

Also mal ehrlich , da kann ich nur den Kopf schütteln. Und wegen dem finazieren. Also wenn ich doch nen Hund will dann spar ich doch drauf oder nicht ?
Ich selber würde sofort ablehnen wenn einer kommt und nen Hund auf Raten haben möchte. Da kann man sich ja net mal sicher sein ob der das Geld nachher auch hat fürn Tierazt oder sonstiges.

• Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot Beitrag #3
Es gab mal was das nannte sich Schutzgebühr und hatte auch einen Sinn :? Das ist ohne Worte.....

• Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot Beitrag #4
Oh man....ich dachte gleich an den Typen, über den man bei Hundkatzemaus was kam, mit diesem Tierschutztyp.

• Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot Beitrag #5
Ist das der, über den bei Hundkatzemaus berichtet wurde? Habe den Bericht damals nicht gesehen.
Aber ich finde es schon Wahnsinn.
Da werden Würfe im Alter von 8 Wochen aufgekauft und in Sägespäne in einem weiß gefliesten Stall gesetzt.

Und die Ratenzahlung ist die Höhe.
Da muss man den Hund noch abzahlen, wenn eigentlich der erste Gang zum Tierarzt schon wieder fällig wäre und bezahlt werden müsste. :(

• Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot Beitrag #6
Ob's der is, weiß ich nicht. Aber wundern würde es mich net

• Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot Beitrag #7
Und wie viele Rassen der "anbietet"...
Zu der Ratenzahlung sage ich besser garnichts. Das hört sich für mich alles nach Autokauf oder so an, aber doch nicht nach "Hundekauf" :roll:. Ich wette da werden auch noch viele Hunde gekauft, sonst würde der "Betrieb" ja nicht schon so lange existieren.

Ich finde sowas einfach unverantwortlich... so ein Handel mit Hunden (oder allgemein Tieren) wie Gegenstände.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ob's der is, weiß ich nicht. Aber wundern würde es mich net

Off-Topic
Ich habe die Folge leider nicht gesehen. Worum ging es denn da (grob), wenn ich mal schnell Fragen darf?

• Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot Beitrag #8
Hallo

da solche Threads absolut nichts bringen und nicht mit unseren Regeln zusammenpassen , ist hier zu.

LG Clarissa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot

Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot - Ähnliche Themen

missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Welpe schläft nicht in seiner Höhle: Hallo zusammen :) oh man, mein Wlepe bringt mich langsam zum verzweifeln.. er schläft einfach überall wo es ihm gerade passt, mittem im Weg, im...
9 Wochen alter Welpe lässt sich nicht bändigen!: Hallo. Normalerweise bin ich kein Fan davon, mich in Foren beraten zu lassen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin langsam echt...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben