- Nierenprobleme??? Beitrag #1
AmyChico
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, kann mir bitte jemand helfen???
Ich habe zur Zeit einen Pflegehund aus Malta, er wurde halb verdurstet gefunden und aufgepäppelt. Er hatte aufgrund der Vorgeschichte Leberprobleme, die wurden behandelt und sollten nun behoben sein. Er hat auch Probleme beim Laufen, er wirkt ziemlich unbeholfen und läuft wie ein alter Hund, dabei ist er grade mal ein Jahr alt.
Nun ist er hier, am ganzen Körper übersäht mit Narben, da er in Malta von den anderen Hunden ständig zusammengebissen wurde, der Arme.
Das Problem ist, dass er auf mich krank wirkt, vielleicht kennt sich da ja jemand aus? Er trinkt unheimlich viel Wasser und muss ständig Pipi, ausserdem denke ich, hat er Fieber , da seine Ohren ganz warm und rot sind. Und wenn er sich hin legt, ist er unruhig, winselt ständig und bleibt nicht ruhig, sondern setzt sich auf, legt sich wieder hin und wechselt ständig die Position. Meint ihr, es ist etwas ernsthafteres oder eher Stress? Ich habe schon überlegt, ob ich ihn beim Tierarzt auf seine Nieren testen lasse, vielleicht hat ja jemand Ahnung?
Wäre so toll, wenn sich jemand meldet!!!!!
LG
Claudia
Ich habe zur Zeit einen Pflegehund aus Malta, er wurde halb verdurstet gefunden und aufgepäppelt. Er hatte aufgrund der Vorgeschichte Leberprobleme, die wurden behandelt und sollten nun behoben sein. Er hat auch Probleme beim Laufen, er wirkt ziemlich unbeholfen und läuft wie ein alter Hund, dabei ist er grade mal ein Jahr alt.
Nun ist er hier, am ganzen Körper übersäht mit Narben, da er in Malta von den anderen Hunden ständig zusammengebissen wurde, der Arme.
Wäre so toll, wenn sich jemand meldet!!!!!
LG
Claudia