648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer

Diskutiere 648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich wuerde gerne meinen Rattenkaefig und ein paar Einrichtungsgegenstaende verkaufen. Der Kaefig war fast 2 Jahre in Benutzung und das hat...
  • 648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer Beitrag #1
Talita

Talita

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wuerde gerne meinen Rattenkaefig und ein paar Einrichtungsgegenstaende verkaufen. Der Kaefig war fast 2 Jahre in Benutzung und das hat auch dementsprechend ein paar Macken auf den Etagen hinterlassen, insgesamt ist er aber jedoch noch in einem guten Zustand. Die Einrichtungsgegenstaende + Transportbox + Futterbox sind auch noch gut erhalten, was genau ich da verkaufe, kann man ja auf den Bildern sehen
Die Sachen muessten bei mir abgeholt werden und der Preis wird irgendwas zwischen 10 und 20 Euro betragen.
Die Bilder sollten im Anhang sein.

Wer sich fuer mein Angebot interessiert, kann sich ja einfach ier direkt oder per E-Mail bei mir melden. (edit)

Lg,

Talita

P.S.: leider laedt der laptop die bilder nich hoch, wen's interessiert dem schick ich sie einfach per e-mail ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer Beitrag #2
Edit: da der Link zu einem anderen Forum leitet und man sich zudem dort erst einmal anmeldet muss um die Bilder sehen zu können habe ich den Link gelöscht. gehts zu den bildern ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer Beitrag #3
Huhu,
die Bilder kann man dort leider auch nich sehen wenn man nich angemeldet ist. Vllt kannst du ja nochmal versuchen sie hier hochzuladen?

• 648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer Beitrag #4
ok ic hoff ma jetzt klappts hab versucht die groesse zu aendern ;) sry hab das ganz vergessen dass man sich die bilder nich anschaun kann^^

Anhänge

• kaefig ganz.jpg
    kaefig ganz.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_2089.jpg
    IMG_2089.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_2091.jpg
    IMG_2091.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_2087.jpg
    IMG_2087.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_2085.jpg
    IMG_2085.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_2082.jpg
    IMG_2082.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_2090.jpg
    IMG_2090.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 53
Thema:

648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer

648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer - Ähnliche Themen

2 Ratten abzugeben, PLZ 648**: Hallo, leider muss ich meine beiden Ratten aus persoenlichen Gruenden abgeben.... Die Beiden kamen mit 9 Wochen oder so zu mir (zusammen mit...
!!!!Verkaufe Rattenkäfig!!!!: Hallo, ich verkaufe meinen Rattenkäfig! Er ist eigentlich eine Vogelvoliere, welche aber für Ratten genutzt wurde. Ich habe ihn vor eineinhalb...
Oben