RB gesucht!

Diskutiere RB gesucht! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin Svenja, 13 Jahre alt, komme aus Burgoberbach bei Ansbach und suche eine Reitbeteiligung. Ich reite seit ca. 2,5 Jahren und habe das...
  • RB gesucht! Beitrag #1
SvenjaLeo

SvenjaLeo

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich bin Svenja, 13 Jahre alt, komme aus Burgoberbach bei Ansbach und suche eine Reitbeteiligung. Ich reite seit ca. 2,5 Jahren und habe das KH. Stallarbeit und allgemeines Helfen ist selbstverständlich! Also wenn sie jemanden suchen, der sich um ihr Pferd/Pony kümmern soll, scheiben sie mir :)
Lg Svenja

• RB gesucht! Beitrag #2
Hi, als kleiner Tip, schau doch mal bei e-bay Kleinanzeigen, in deiner Tageszeitung, frag bei Ställen in deiner Nähe oder gehe direkt zu Pferdebesitzern in der Umgebung.
Damit wirst du mehr Glück haben

Viel Erfolg und Liebe Grüße

• RB gesucht! Beitrag #3
danke schon mal. das habe ich schon alles gemacht, doch leider ohne großen erfolg.. in e-bay kleinanzeigen habe ich schon gefragt und warte noch auf eine antwort, die aber leider nicht kommt.

• RB gesucht! Beitrag #4
Hi,

hast du schon mal bei Stall-frei geguckt? Da gibts auch ne Rubrik für Reitbeteiligungen.

LG Lilly

• RB gesucht! Beitrag #5
ja. habe aber leider nicht passendes gefunden.

• RB gesucht! Beitrag #6
Also ich hab bei markt.com eine Anzeige geschaltet und hatte innerhalb 24 Stunden 5 Angebote, versuche es mal da :)

• RB gesucht! Beitrag #7
Bei mir im Stall (privat, Offenstall) werden 2 RBs gesucht, aber du wohnst leider nicht im Umkreis (kenne den Ort wo du suchst nicht und da ich hier eigentlich alles kenne, geh ich mal davon aus, dass es nicht hier in der Nähe ist ;) ).
lg

Thema:

RB gesucht!

RB gesucht! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Pferd geht im Gelände Bei antraben durch: Hallo kann mir jemand helfen ? Ich bin 13 Jahre alt und habe eine 7 jährige rb! Wenn ich mit ihm auf dem Platz reite funktioniert alles top alles...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben