Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere die zähne :( was soll ich tun? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Tut mir Leid,wir waren im Urlaub,daher war ich nicht hier. ob ihr es glaubt oder nicht,ich habe jetzt mal diese Kauzahnbürsten gekauf und sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die zähne :( was soll ich tun? Beitrag #21
Gina&Lucy
Tut mir Leid,wir waren im Urlaub,daher war ich nicht hier. ob ihr es glaubt oder nicht,ich habe jetzt mal diese Kauzahnbürsten gekauf und sie bingen tatsächlich etwas! Sie bekommt aber auch so 1x pro Woche rohes Fleisch,aber die schluckt auch große Brocken ralativ schnell runter und bringt natürlich nicht so viel. wenn ich beim nächsten Mal beim TA bin zeige ich ihm die Zähne mal. Es wird ja besser und ist auch nicht stark. Im Urlaub hat eine Frau gesagt was sie für weiße Zähne hat. Aber es ist eben auch eher an den Backenzähnen. Wie oft putzt ihr euern Hunden denn die Zähne? Ich habe schon mal so eine Tinktur von Zooplus gekauft und die mit Mull aufgetragen,dass fand sie aber nicht so toll.
Könnt ihr eine bestimmte Hundezahnpasta empfehlen?
die zähne :( was soll ich tun? Beitrag #23
Pewee
Ich würde Calziumcarbonat ("Schlämmkreide") benutzen. Auch viele Menschen nutzen sie mittlerweile, weil dort nicht so viel Zeug enthalten ist, wie in den normalen Zahnpasten. Für 100gr habe ich in der Apotheke 2-3 Euro gezahlt und es hält eine Ewigkeit.
Hanna putze ich die Zähne gar nicht, sie hat einwandfreie Beißerchen. Jerry hatte mal ein wenig Zahnstein an dein beiden oberen Fangzähnen. Dort habe ich dann über wenige Wochen alle paar Tage die Zähne mit dem Zeug geschrubbt und habe es ausreichend wegbekommen.
Wenn ihr normale Hudnezahnpaste wollt, schaut bloß hinten nach, ob nicht irgendwie Zucker enthalten ist, das wäre ja dann totaler blödsinn. Aber man weiß ja nie.
die zähne :( was soll ich tun? Beitrag #24
nudl
Gesperrt
ich benutze auch schlämmkreide und komme damit gut zu recht.
ich hab noch ein paar getrocknete Kräuter untergemischt, da Kati hin und wieder, durch den Verzehr von Katzenkot, etwas besseren Geruch vertragen kann :?
Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo,
ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...