Kater hat ein geschwür

Diskutiere Kater hat ein geschwür im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ihr werdet sicher alle sagen das ich zum tierarzt gehen soll (was ich sicher auch machen werde) aber ich frage nur interessehalber: mir ist gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater hat ein geschwür Beitrag #1
Tenchi-chan

Tenchi-chan

Punkte Reaktionen
0
ihr werdet sicher alle sagen das ich zum tierarzt gehen soll (was ich sicher auch machen werde) aber ich frage nur interessehalber:
mir ist gerade aufgefallen das mein kater ein geschwür am after hat... ich will nur wissen was das genau sein könnte und worauf sich mein katerchen schon einstellen kann ôô (er hat panische tierarzt angst)
thx im vorraus :?

• Kater hat ein geschwür Beitrag #2
Hallo,

na ja, was soll man denn auch sonst schreiben? Wie alt ist denn der Kater? Meiner hatte, als er ganz klein war, immer wenn er vom Klo kam und sein großes Geschäft gemacht hat auch etwas, wo wir dachten es ist ein Geschwür. Das war dann aber so eine Art Darmvorfall und hat sich völlig gegeben. Was es genau ist, kann Dir eben nur der TA sagen. Wenn er solche Panik hat, kannst Du eventuell vom TA vorher eine Tablette holen. Ist ein Beruhigungsmittel.

LG Simone

• Kater hat ein geschwür Beitrag #3
naja der ist erst 1 1/2 jahre alt oô meine schwester meinte der könnte auch ne entzündung haben ?_?

• Kater hat ein geschwür Beitrag #4
Vielleicht kannst Du ja ein Foto machen? Eine Entzündung und ein Geschwür ist schon ein Unterschied. Aber wie gesagt, am ehesten hilft Dir der Doc.

Simone

• Kater hat ein geschwür Beitrag #5
naja ich kanns nicht so wirklich definieren ôo ich werd morgen mal zum TA gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater hat ein geschwür

Kater hat ein geschwür - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...

Neueste Beiträge

Oben