Gewicht eurer schweinchen

Diskutiere Gewicht eurer schweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ein Glück haben wir einen kleinen 500m² Acker. So brauche ich von anfang Sommer bis Spätherbst nicht den Gemüseladen leerkaufen :D . Ist halt nur...
  • Gewicht eurer schweinchen Beitrag #21
Ein Glück haben wir einen kleinen 500m² Acker. So brauche ich von anfang Sommer bis Spätherbst nicht den Gemüseladen leerkaufen :D . Ist halt nur ein wenig Arbeit:(. Mein Mann hilft aber. im gemüsekaden bin ich mitlerweile schon Stammkunde und der 5kg Sack Heu hält auch nicht lange:D

• Gewicht eurer schweinchen Beitrag #22
Hallo

so heute war wieder Wiegetag:

bin aber etwas verunsichert. Kann es sein, daß mal ncihts zugenommen wird ?

Der eine hätte, vorausgesetzt letzte Woche hab ich gut und richtig gewogen, nur 3 g zugenommen, der andere ca. 30 g.

• Gewicht eurer schweinchen Beitrag #23
Auch kein Problem, wenn sie mal nicht zunehmen, beim nächsten Mal sollte es dann aber wieder rauf gehen. ;)

• Gewicht eurer schweinchen Beitrag #24
Huhu,

meine wiegen heute:

Mr. Monk: 332g und
Floh: 341g

• Gewicht eurer schweinchen Beitrag #25
Hallo Hammi!
Die beiden sind noch jünger, wa? :D

LG
Wölfi

• Gewicht eurer schweinchen Beitrag #26
Ja, sind sie...
Mr. Monk ist fast 6 Wochen alt und Floh ist fast 5 Wochen alt!!!

• Gewicht eurer schweinchen Beitrag #27
Ochje! :D Hast du Fotos? Will süße kleine Meerschweinchen sehen!

• Gewicht eurer schweinchen Beitrag #28
Kann ich machen, dauert aber n Momentchen, wegen der Handysoftware...
Soll ich das dann lieber bei der Tiervorstellung reinstellen?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Sorry, das haut mit der Software nicht hin, muss ich warten, bis mein PC wieder geht (bin gerade an dem von meinem Freund) oder bis ich ne Digi-Cam habe! Denk mal in ein paar Tagen!

Auf alle Fälle sind beide allerliebst und man sieht, von wem sie ihre Charaktere haben:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gewicht eurer schweinchen

Gewicht eurer schweinchen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben