Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier

Diskutiere Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo. Ich habe 3 Mongolische rennmaus böcke abzugeben. Wegen Platzmangel :( Murphy & Jack-Jack wohnen seit ca. 1 Jahr zusammen & sind...
  • Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier Beitrag #1
J

Jenni16

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe 3 Mongolische rennmaus böcke abzugeben.
Wegen Platzmangel :(
Murphy & Jack-Jack wohnen seit ca. 1 Jahr zusammen & sind Geschwister. Sie werden mit ihrem großem Terrarium+Unterschrank & ihrem zubehör abgegeben.
Nico habe ich geschenk bekommen da seine Partnerin gestorben ist. Er wollte bei meinen beiden Böcken nicht mit ihn dir Gruppe, deswegen sitz er noch alleine. Er ist ca. 8 Monate alt.
Er ist mit deinem Käfig & zubehör abzugeben.

Alle drei sind super super lieb & lassen sich problemlos anfassen,streicheln & rausnehmen.
Sie sind NICHT kastrirt.

Ich hoffe das ich auf diesem weg ein tolles & schönes zuhause für die drei finde.
Sie müssen nicht alle drei zusammen genommen wärden. ( aber Murphy & Jack-Jack werden nicht getrennt)

Bei interesse bitte melden.
Freue mich Jenni

• Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier Beitrag #2
Hallo Jenni,
Magst du ein paar Bilder der kleinen einfügen? Fotos erhöhen die vermittlungschance.
Gruß Anna

• Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier Beitrag #3
Huhu,

bitte vermittle die Zweiergruppe und das Einzeltier getrennt.
In vielen Fällen ist die VG eines eingespielten Teams und eines Neulings kompliziert und nicht möglich. Mongolen hält man am besten zu zweit, da größere Gruppen schnell instabil werden können und es zu tödlichen Kämpfen kommen kann.
Der Solobock sollte zu einem anderen einsamen Böckchen vermittelt und mit ihm vergesellschaftet werden, die Zweiergruppe sollte so bestehen bleiben. ;)
Die Böcke sollten übrigens unkastriert bleiben, da man sie prima mit anderen Männchen vergesellschaften kann und die risikoreiche OP so umgangen wird.

Vermittlung bitte nur mit Schutzvertrag und evtl. einer Schutzgebühr, damit sie nicht als Schlangenfutter enden.
Bilder erhöhen die Vermittlungschancen. :)

Viel Glück beim Zuhause-Suchen!

Thema:

Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier

Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier - Ähnliche Themen

Inti von 3 Gruppen gleichzeitig mögllich?: Moin zusammen! Ich habe ja drei Böckchen (aus dem Münchener Notfall). Jetzt überlege ich, ob ich hier aus der Nähe 2 weitere Böckchen aufnehme...
Oben