Brommseln

Diskutiere Brommseln im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich hab da mal ne Frage: brommseln eigentlich auch Weibchen? Oder machen das nur die Männchen? :arrow: Ich hab ja 2 Böcke. Und Der etwas...
  • Brommseln Beitrag #1
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da mal ne Frage: brommseln eigentlich auch Weibchen? Oder machen das nur die Männchen? :arrow:
Ich hab ja 2 Böcke. Und Der etwas ältere stellt sich manchmal neben den Neuzugang (auch ein Männchen - zumindest hab ich das so festgestellt ud ich bin mir sicher), wackelt mit dem Hintern und macht diese gurrenden Geräusche. Der andere quietscht und gluggert dabei leise.
Hat er noch nicht mitgekriegt dass das eigentlich kein Weibchen ist, oder gibt er nur an um in der Rangfolge besser dazustehen??:uups:

Liebe Grüße, eure Albero

• Brommseln

Anzeige

• Brommseln Beitrag #2
Zwischen Männchen geht es dabei um die Rangordnung, wer der Boss ist usw.
Auch Weibchen brommseln, ebenfalls wegen der Rangordnung, oder auch mal wenn sie brünstíg sind.

Thema:

Brommseln

Brommseln - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
zwei gegen eine :D: Gestern war es endlich so weit. Ich durfte meine zwei Kaninchen abholen. Also packte ich Transportkiste, eine tüte Heu und Tempos (*hatschi*) ein...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Oben