Teddy ist gesund

Diskutiere Teddy ist gesund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo leute, teddy ist kerngesund, bei der gewebeprobe ist rausgekommen, dass es doch nur ein fettgeschwulst ist \:D/ :smt003 :smt043 :smt006...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddy ist gesund Beitrag #1
Vanessa85

Vanessa85

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

teddy ist kerngesund, bei der gewebeprobe ist rausgekommen, dass es doch nur ein fettgeschwulst ist \:D/ :smt003 :smt043 :smt006 :smt048

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddy ist gesund

Teddy ist gesund - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Buch empfehlung : Hunde Gesundheits Bibel: Hey ^^ Ich habe seit kurzem einen weiteren Hund : einen Mischling -Münsländer Da ich natürlich nur das beste für meinen Kollegen will habe ich...
Oben