Ist das futter gut

Diskutiere Ist das futter gut im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zZ füttern wir alnatura vom aldi wie findet ihr das futter? Vorher haben wir das rote von JUwel gefüttert... wenn beide net gut sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das futter gut Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu
zZ füttern wir alnatura vom aldi wie findet ihr das futter?
Vorher haben wir das rote von JUwel gefüttert...
wenn beide net gut sind wellches könnt ihr empfelen

• Ist das futter gut Beitrag #3
dankeschön ;) das beruhigt mich ja echt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das futter gut

Ist das futter gut - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Futterplan Wasserschildkröte: Guten Tag, ich bräuchte etwas unterstützen und hoffe hier auf Rat :) habe seit ein paar Monaten eine weißmaul klappschildkkröte, knapp 2 Jahre...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben