Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt

Diskutiere Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Der stieglitz war bei einen karnarien henne da war er noch sehr fit ung gesund mein freund hatte ihn rausgenohmen da die jungen bald schlüpfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt Beitrag #1
S

Sunnyboyhaag

Punkte Reaktionen
0
Der stieglitz war bei einen karnarien henne da war er noch sehr fit ung gesund mein freund hatte ihn rausgenohmen da die jungen bald schlüpfen und in drausen im käfig aufgehängt und seit dem ist er aufgeplustert ich habe zumihm gesagt er sollte mir in bringen habe in jetzt unter einer wärmelampe und habe in kamilentee gegeben und vitamintropfen gegeben was könnte es sein er wollte nix machen mit dem stieglitz

• Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt Beitrag #2
Hallo,

was der Hahn haben könnte können wir dir leider nicht sagen, da wir zum einen keine Tierärzte sind und zum anderen fern Diagnosen eine Sache der Unmöglichkeit bleiben.;)

Ich würde dir ans Herz legen mit ihm zu einem Vogelkundigen Tierarzt zu fahren, die kleinen haben nämlich leider kaum Reserven und bauen sehr schnell ab.
Schau am besten mal bei da müsste eigentlich ein passender Arzt bei dir in der nähe zu finden sein, bitte beachte lese dir auch die anderen Meinungen der Vogelhalter durch, denn auch dort gibt es leider schwarze Schafe.

Liebe Grüße
Susan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt

Der Stieglitz Hahn von guten Freund ist heute auf morgen erkrankt - Ähnliche Themen

Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Mein erstes Ei: Hallöchen, nun ist es soweit. Vor einem Monat waren wir mit unseren nymphensittichhenne bei Tierarzt und sie meinte das unsere Henne bald Eier...
DRINGEND - KANARIS sterben an rätselhafter Krankheit - Wer weiss Rat?: Hallo Vogelfreunde, leider habe ich Probleme mit 4 meiner Kanarienvögel, davon sind heute leider 2 gestorben. Ich muss etwas weiter ausholen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Nach Schwanzfederverlust, jetzt fallen die Flügelfedern aus. Ratlosigkeit!: Hallo zusammen, an dieser Stelle gleich vorweg eine Entschuldigung: Dieser Post wird wohl ziemlich lang werden, ich bin nicht gut im "kurz...
Oben