Sehvermögen

Diskutiere Sehvermögen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo AsCo,achte aber trotzdem auf Anzeichen. Bei meinem ersten Tierarztbesuch sagte der auch alles okay nur etwas zu klein und ruhig. Aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehvermögen Beitrag #21
Hallo AsCo,achte aber trotzdem auf Anzeichen.
Bei meinem ersten Tierarztbesuch sagte der auch alles okay nur etwas zu klein und ruhig.
Aber ich hoffe sehr, dass Du Glück hattest und Dein Hund gesund ist und ganz groß und stark wird. :lol:

• Sehvermögen

Anzeige

• Sehvermögen Beitrag #22
Hey AsCo,

das freut mich aber für dich! Nachdem, was ich hier alles gelesen habe... :?
Ich denke dein kleiner braucht jetzt viel Zuwendung und Liebe! Mit sieben Wochen befindet er sich noch in der Prägungsphase (man sagt 4. bis 7. Woche), das bedeutet, dass er gerade eine für sein späteres Leben sehr wichtige Phase durchläuft!

VlG

• Sehvermögen Beitrag #23
danke schön an euch beiden.

ja genau er sagte "er ist etwas klein" aber es stimmt alles.

am 25.10 muss ich ihn impfen gehen, zum glück dann kann er ihn gleich wieder durchchecken...

MFG und danke

• Sehvermögen Beitrag #24
Hi ihr.
Ich hab meinen Schäferhund auch aus Polen. Bekommen haben wir ihn mit 13 Wochen. Er war auch wirklich so alt, jedenfalls von der Größe und der Entwicklung her. Inzwischen ist er schon 10,5 Jahre alt. Largo ist top fit. Er springt herum wie ein junger Hund. Viele fragen beim spazieren gehen auch immer, ob er noch ein ganz junger ist. Wenn ich dann sag das er 10 ist sind immer alle sehr erstaunt=)
Ich hatte mit ihm als Welpen gesundheitlich keine Probleme gehabt. Jetzt fängt er aber an das er nicht mehr so gut sieht. das kann allerdings auch daran liegen, dass unser Kater leider vor einiger Zeit siene Krallen in einem Auge versenkt hat. Mit dem Rücken hat er auch ein paar Probleme, aber das fällt kaum auf.
Ich wollte nur ein Beispiel bringen, dass einige Welpen aus Polen auch wirklich alt werden können und dann sogar noch topfit sind.
Also Kopf hoch=)
LG
Nilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehvermögen

Sehvermögen - Ähnliche Themen

Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Oben