Geschlecht..?!

Diskutiere Geschlecht..?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi leute....ich habe nen dsungarischen zwerghamster und nähme an das es ein weibchen ist...aber ich will mich vergewissern.....ich hab im internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlecht..?! Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi leute....ich habe nen dsungarischen zwerghamster und nähme an das es ein weibchen ist...aber ich will mich vergewissern.....ich hab im internet nachgesehen woranman das erkennt aber dort stand immer nur man würde es am unterschied erkennen (männchen ist der abstand größer als bei den weibchen) aber ich hab kein männchen zum vergleich...also könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich bilder sehenkann um rauszufinden was ich da wirklich habe...???!!!
lg

• Geschlecht..?! Beitrag #2
kann mir den niemand bei der geschlechter frage helfen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlecht..?!

Geschlecht..?! - Ähnliche Themen

Brachypelma boehmei Geschlecht erkennen: Hi Leute unsere boehmei ist 4,5-5cm Haben uns einige Bilder zur Geschlechter Erkennung angeschaut(männchen Dreieck zwischen körper und Abdomen...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben