Welche Spinne ist das?

Diskutiere Welche Spinne ist das? im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo Forum, ich habe ne etwas kelienere Spinne gefunden und sie in ein Terrarium gemacht. Könnt ihr mir sagen welche Spinne es ist? Es scheint...
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #1
W

waltersobchak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe ne etwas kelienere Spinne gefunden und sie in ein Terrarium gemacht. Könnt ihr mir sagen welche Spinne es ist? Es scheint sich um eine Tegenaria-Gattung zu handeln, da sie sehr sehr schnell ist und der Atrica ähnlich sieht. Nur sie ist schwarz und hat geringelte Beine.

Hier noch einige BilderP1060220.JPG

• Welche Spinne ist das? Beitrag #2
bei "geriegelten beinen" ist es eine "rostrote winkelspinne" lat. "malthonica ferruginea"

Thema:

Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben