Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?

Diskutiere Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand? im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
  • Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand? Beitrag #1
H

hannah.s

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :)
Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt natürlich noc). Ich wollte Fragen ob das Tier eine Rückwandoder geschlossene Seitenwände brauch, da ich das Terrarium sonst ganz ,,offen‘‘ lassen würde. Ich bin mir da nicht so siche, möchte aber alles richtig machen und hatte dazu bisher nichts gefunde… Ich hoffe auf Rückmeldung:)
LG Hannah :)

Anhänge

• IMG_4302.jpeg
    IMG_4302.jpeg
    535,6 KB · Aufrufe: 4
  • Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand? Beitrag #2
Die meisten Tiere mögen es nicht, wenn sie vollkommen auf dem Präsentierteller sitzen. Zumindest die Rückwand solltest du folieren oder etwa mit einer dünnen Korkrückwand versehen.

Thema:

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand? - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
Gecko als neues Haustier: Hallo :) Wir sind gestern Abend aus dem Sizilien-Urlaub wiedergekommen und haben beim Auspacken des Jetbags einen Gecko gefunden. Wir konnten ihn...
Oben