65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

Diskutiere 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Name des Tieres/der Tiere: Schnute Alter: 2Jahre Geschlecht:weiblich Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510 Kastriert: Ja Folgende Impfungen fanden...
  • 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause Beitrag #1
P

Pogona76

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Name des Tieres/der Tiere: Schnute
Derzeitiger Aufenhaltsort: 65510
Kastriert: Ja
Folgende Impfungen fanden statt am: RHD/Myxo 5/11
Muss noch Kastraquarantäne absitzen: Nein
Derzeit Aussenhaltung:
Abgabegrund:
Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: 45€
Vorstellungen vom zukünften Zuhause:
Kontakt: Edit: Bitte keine privaten Daten veröffentlichen, stattdessen Kontakt per PN
Leider muss ich mich von meiner Schnute trennen, da sie und meine "Ersthäsin" sich nicht mehr verstehen. Pummel wurde kastriert und war eine zeitlang nicht in der Gruppe, so das Schnute zur Chefin wurde. Danach war nichts mehr zu machen.
Das ging soweit, das wirklich ernsthafte Verletzungen davon getragen wurden.
Schnute ist seit ihrer 8. Lebenswoche bei mir, war immer gesund und munter.
Sie ist sehr verfressen, hat auch leider nach der Kastra etwas zugelegt. Ihr Gewicht liegt bei ca 2,5 kg.
Sie sollte nicht unbedingt zu weiteren dominanten Damen, andererseits auch nicht wirklich zu arg schüchternen Herren, dann fängt sie an zu moppen, gerade wenn es ums Futter geht.
Schnute wird nur in artgerechte Haltung mit viel Platz und passenden Partner(n) abgegeben.
Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Gebühr.

Da war noch alles gut.....

Faulenzen ist die schönste Beschäftigung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause Beitrag #2
schubs, Schnute sucht noch!

• 65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause Beitrag #3
Leider sucht Schnute noch immer ein Zuhause.
Sie ist wirklich sehr einsam, sie verändert sich richtig.

Thema:

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause

65510, kastr. 2 jährige Zwergwidderdame sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

60435 Frankfurt - Kaninchen Emil (mk, ca. 2 Jahre) sucht ein neues, liebevolles Zuhause: Name: Emil Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Rasse: ? Kastriert: ja Impfungen: ja, RHD & Myxo (Stand: 04/2013) Eigenschaften: Sehr lieb...
54518 Rivenich, Yuma, ca. 1-2 Jahre sucht ein neues Zuhause: •Name: Yuma •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 2012/2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft •Derzeitiger Wohnort: 54518 Rivenich...
96***: Kaninchen Moritz, m./kastr., 2 Jahre alt sucht neues Zuhause!: •Name: Moritz •Geschlecht: männlich •Alter: 2 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen, Gewicht 1,4kg •Kastriert ja/nein: wird am 03.06.2013...
567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause: 56729 Siebenbach bei Koblenz 1 Jahr alt, Anton und Arthur, kastriert Außenhaltung •Name: Arthur und Anton...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Oben