Zebrafinken (Eltern und Kinder) vertragen sich nicht!

Diskutiere Zebrafinken (Eltern und Kinder) vertragen sich nicht! im Prachtfinken Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, heute hab ich mal ne Frage zu Vögeln! Meine Eltern haben zwei Zebrafinken-Pärchen (bestehend aus Mutter und Vater und Tochter und Sohn)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zebrafinken (Eltern und Kinder) vertragen sich nicht! Beitrag #1
Ökobold

Ökobold

Punkte Reaktionen
0
Hallo, heute hab ich mal ne Frage zu Vögeln! Meine Eltern haben zwei Zebrafinken-Pärchen (bestehend aus Mutter und Vater und Tochter und Sohn), die ich momentan bei mir habe, da meine Eltern im Urlaub sind...Meine Mutter hatte diese immer wieder zusammen in einem größeren Käfig gehabt, zuletzt allerdings paarweise in zwei kleineren Käfigen...Da sie in den kleinen Dingen kein bisschen fliegen konnten und mir das sehr leid tat und ich es nicht mit ansehen konnte, hab ich kurzerhand nen alten Nagerkäfig meiner Freundin zur kleinen Vogelvoliere umgebaut und alle vier wieder zusammen gesetzt! Jetzt können sie wenigstens ein bisschen fliegen! Anfangs ging es noch gut, jetzt sind sie seit 2 Tagen zusammen und die Eltern fangen wieder an, die Kinder zu jagen...=/ Aus diesem Grund hat meine Mutter sie auch getrennt gehabt...Ich dachte allerdings, da es sich anhörte, als würden sie nacheinander rufen (weil sie immer nebeneinander standen) und da sie ja jetzt mehr Platz haben, dass es sicherlich besser klappen sollte...Pustekuchen! Vor allen Dingen der Vater geht auf die Kinder los und jagt sie quer durch den ganzen Käfig...Ich will sie eigentlich nicht gerne wieder in ihre kleinen Käfige stecken und trennen, zumal meine Mutter mit dem neuen Käfig und der neuen Konstelation auch zufrieden ist...Aber wie kriege ich die Eltern dazu, die Kinder in Ruhe zu lassen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zebrafinken (Eltern und Kinder) vertragen sich nicht!

Zebrafinken (Eltern und Kinder) vertragen sich nicht! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Können wir uns einen Hund zulegen?: Hey :) Da ich schon sehr lange den (leider bisher unerfüllten) Wunsch nach einem Hund habe, wollte ich doch hier einmal fragen, ob ihr meint...
Oben