Wenn Katzen ihren Weg zum Sterben gehen möchten...

Diskutiere Wenn Katzen ihren Weg zum Sterben gehen möchten... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ja, mir steigen auch die tränen in die augen. du hast auf jeden fall das richtige getan und sie wird dir nichts verübeln. ich wünsch dir viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn Katzen ihren Weg zum Sterben gehen möchten... Beitrag #21
ja, mir steigen auch die tränen in die augen.
du hast auf jeden fall das richtige getan und sie wird dir nichts verübeln. ich wünsch dir viel kraft, versuch den kopf frei zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn Katzen ihren Weg zum Sterben gehen möchten...

Wenn Katzen ihren Weg zum Sterben gehen möchten... - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben