Kratzbaum - Höhe?!

Diskutiere Kratzbaum - Höhe?! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, so ist es!:) Diese "Landschaft" hier hat gerade mal ca. 60 Euro gekostet. EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Hier besser zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum - Höhe?! Beitrag #21
Petra (7Ms) hat einige über Ebay bekommen.

Ja, so ist es!:) Diese "Landschaft" hier hat gerade mal ca. 60 Euro gekostet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier besser zu erkennen:

• Kratzbaum - Höhe?! Beitrag #22
Der ist bombenfest?
ich glaub, dann nehm ich den. man braucht ja auch nicht zwangsläufig nen deckenspanner, oder?

das ist ja eig noch hoch genug... hoff ich... oder? mmm. meine decken sind halt 2,77 hoch, da is mit deckenspanner eh nicht viel. und wenn das ding so stabil ist, wie du sagst, wär das ja toll!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

der sieht auch nicht schlecht aus...

oh, ist der gleiche ^^

mmm... weiß oder blau??? ich hab weiße möbel... mmm. wär weiß gut? oder verträgt sich das nicht mit katzenhaaren usw?

mm, ichg laub, mein 2.link ist dein rechter kratzbaum oder? ichs chlafe nochma ne nacht drüber, welche farbe ich nehmen soll ;) aber beratet mich ruhig! :D

• Kratzbaum - Höhe?! Beitrag #23
Also diese Bäume da wiegen ca. gefühlte eine Tonne. Jedenfalls hab ich sie ohne Hilfe meines Vaters nicht aufgebaut gekriegt. Und die halten selbst dem Ansturm meiner 9-er Bande stand.;) Da kippt nix.

Hier noch ein ähnliches Modell in einem anderen Zimmer unter intensiver kätzischer Belagerung:

Diese Bäume stehen frei (also keine Deckenspanner) und sind ca. 1,85 hoch.

• Kratzbaum - Höhe?! Beitrag #24
Hey,
alles was nicht so ein "Panzerkratzbaum" wie die 7 M's einen hat ist, befestigt man am besten zusätzlich mit Winkeln. Aber dann halten auch die wunderbar und die Katzen können sich bedenkenlos emporschwingen ;)

• Kratzbaum - Höhe?! Beitrag #25
Hihi, du hast da ja einen großen Miro :) den roten :)

ich bin jetzt farblich imemrnoch nicht weiter...

7M's, wie wählt man denn bei deinem anbieter die farbe aus?

Kann mir keiner weiterhelfen?

• Kratzbaum - Höhe?! Beitrag #26
Meinst du den Link von ebay, den du uns gezeigt hast?
Der Verkäufer verkauft die verschiedenen Farben einzeln. Einfach eimal auf der Beschreibung runterscrollen und auf das Bild von dem Kratzbaum klicken, der die gewünschte Farbe hat. :)
Blau
Grau
Weiß
Pfoten
Schwarz

Welche Farbe nu nimmst, kommt ganz darauf an, wo du den Baum haben willst. Grau würde ich nicht nehmen, das sieht immer so trist aus. Ich würde entweder Blau oder das mit den Pfoten nehmen. Kommt ganz darauf an, wie es zu dem passt, wo du es hinstellst.

• Kratzbaum - Höhe?! Beitrag #27
Hab jetzt weiß bestellt... schluss aus ende :D

• Kratzbaum - Höhe?! Beitrag #28
tada
263423_2129921402699_1085894958_32542729_4345993_n.jpg

die treppen hab ich weggelassen, die gingen nur sotal wackelig bis gar nicht dran und die miezis springen ja eh...

• Kratzbaum - Höhe?! Beitrag #29
Gratulation zum neuerwerb =P Mach bitte noch die Schnur mit dem Bällchen ab ab... da können die sich mal ganz schnell dran würgen =(

Achso und ist der Balkon abgesichert oder die Katzen nicht im Raum?... sieht man auf dem Foto so schlecht mit dem Balkon ;)

• Kratzbaum - Höhe?! Beitrag #30
[/COLOR]die treppen hab ich weggelassen, die gingen nur sotal wackelig bis gar nicht dran und die miezis springen ja eh...

Ach, Du auch?;) Ich fand diese Teile auch überflüssig und hab sie gar nicht dranmontiert.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum neuen Möbelstück!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum - Höhe?!

Kratzbaum - Höhe?! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben