Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Huhu,
Ich habe noch eine Frage: Darf es auch ein Gif-Banner sein ?
Weil dein Beispiel von deiner Seite eine Gif-Datei ist
lg, Anna
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #21
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
Ich habe noch eine Frage: Darf es auch ein Gif-Banner sein ?
Weil dein Beispiel von deiner Seite eine Gif-Datei ist
lg, Anna
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #22
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ich wuesste nicht, was gegen GIF als Grafikformat spraeche, animiert duerfen sie nur nicht sein
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #23
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Ja ich meinte animiert - so wie mein Banner z.b
Also er darf nicht animiert sein - sprich z.B Die Bilder wechseln oder Blinken usw. ?
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #24
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Nein, nicht animiert.
Deine Signatur verstoesst so im Uebrigen gegen die Forenregeln, bitte passe ihn entsprechend an.
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #25
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Uh ?:eusa_eh: Der darf nicht animiert sein ? Oder ist meine Signatur "zu voll" ?
Wenn die Signatur nicht animiert sein darf - ist das mir aber neu
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #26
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Off-Topic
"zu voll", maximal ein Banner, der je nach Groesse mit 3 oder nur 2 Zeilen inklusive Leerzeilen ergaenzt werden darf. Ein Ticker ist ein Banner.
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #27
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Und wenn ich den Ticker "verstecke" ? Gehts dan ?
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #28
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Off-Topic
wenn du die erste Leerzeile oben noch rausnimmst, dann ja. Erlaubt sind so 3 weitere Zeilen, du hast vier (versteckter Text, Textzeile und 2 leere Zeilen)
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #29
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Und jetzt ?
Oke ... ich lasse dich jetzt in Ruhe ^^
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #30
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Off-Topic
So ginge es.
Nicht wundern, das ganze OT mit der Signatur wird gleich verschwinden, denn das gehoert hier nicht her..
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #31
Tina207
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nienor, konntest Du schon PNs verschicken?
*nicht nerven will*
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #32
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Huhu,
nein, vor Freitag wird das auch nichts, ich hab recht viel Stress durch den Blogkurs diese Woche, aber ich versuch mich am Wochenende dran zu setzen.
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #33
Tina207
Punkte Reaktionen
0
oki, kein problem
dachte nur ich bin schon wieder durch die lappen gegangen..
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #34
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ich habe gerade wieder PNs verschickt, alle, die etwas eingesandt haben, sollten nun eine BestaetigungsPN haben.
Ihr habt noch 3 Tage Zeit, ueber weitere Teilnehmer wuerden wir uns wirklich sehr freuen. Nur zu, keine Scheu, selbst angeblich Untalentierte (immer schoen unter Wert verkaufen, jaja ) haben hier schon super Banner abgeliefert, man muss nur an sich glauben, dann wird das schon Und probieren kann es doch jeder, der Zeit hat Uns wuerde es sehr freuen.
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #35
andie
Punkte Reaktionen
0
Ich hab's versucht....leider nichts vernünftiges dabei rausgekommen =/
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #36
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
vielleicht ist aber genau DAS, was alle sehen wollen?
wir sind ja hier alle keine Profis, denk ich, machen aus spaß mit. Dabeisein ist alles.
Es geht doch um Ideen, Kreativität, Spaß. Und je mehr mitmachen, umsomehr Ideen kommen einem selber, ich finde andere Sachen immer sehr inspirierend und sehe, wo ich noch was verbessern könnte oder eine 'andere Sicht' auf das Thema, was ich auch spannend finde.
Es ist schade, das immer so wenige mitmachen :eusa_think:
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #37
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Los Leute, der Countdown laeuft, ihr habt noch knapp 14 Stunden
Kuenstler des Monats Juli 2011 - Spezial Beitrag #38
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Die Themen sind draussen, ihr koennt nun abstimmen :
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...