Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-..

Diskutiere Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Wie bekommt ihr das erbrochene eurer Katze aus dem Teppich? Tipps? Tricks? Wundermittel? Normal hat uns immer Essig,Fit und heißes Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-.. Beitrag #1
Wussel

Wussel

Hallo!

Wie bekommt ihr das erbrochene eurer Katze aus dem Teppich? Tipps? Tricks? Wundermittel?
Normal hat uns immer Essig,Fit und heißes Wasser geholfen aber jetzt haben wir so einen hartnägigen Fleck der nicht weg geht.

Was mich besonders Ärgert ,weil wir erst für über 100€ den Teppich gereinigt haben....:evil:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Keiner :( :|

• Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-.. Beitrag #2
Je nach Teppich - aktuell hab ich Glück und das ganze im Badteppich, der kommt morgen in die Wama, und dann sollte es gut sein.
Ansonsten nehm ich ganz klassischen Teppichreiniger. Nervig, aber geht meistens.

• Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-.. Beitrag #3
Wir haben Allzweck-Reinigungstücher. Die sind eigentlich super.
Sogar wenn Kätzchen mal meint, sich den Hinterm auf dem Teppich abwischen zu müssen.
Danach noch mal mit Sagrotan drüber und es ist sogar wieder hygienisch.

• Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-.. Beitrag #4
Was ist das denn für ein Teppich? Irgendwas hochfloriges? Da hat man ja leider meistens schlechte Chancen.

Meine Katzen übergeben sich bevorzugt auf der Badematte. :roll: Da krieg ich keinen einzigen braunen Fleck raus und es hilft nur noch die Waschmaschine.

Falls es mal auf meinem Baumwollteppich passiert und allzu hartnäckig ist, schwöre ich auf einen nassen Schwamm mit Shampoo (ja, genau das für Menschenhaare!;)) Aber es kommt halt immer auf die Teppichstruktur an und ob man da auch ordentlich rubbeln kann, ohne dass der Teppich Schaden nimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-..

Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-.. - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
85xxx - Kaninchen (w + wk) Innenhaltung: Wir möchten für unsere zwei Mädels Minou & Lou ein größeres Zuhause suchen, da wir Ihnen den Platz den sie bräuchten nicht 24/7 geben können. In...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Oben