Peat ist wieder bei seinem Bruder

Diskutiere Peat ist wieder bei seinem Bruder im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor knapp 4 Wochen ist mein kleiner Peat gestorben. Sein Bruder war nun zur Vergesellschaftung in Delmenhorst und ist dort nun leider gestorben...
  • Peat ist wieder bei seinem Bruder Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Vor knapp 4 Wochen ist mein kleiner Peat gestorben. Sein Bruder war nun zur Vergesellschaftung in Delmenhorst und ist dort nun leider gestorben. Endlich schien die VG mit einem jungen Böckchen zu klappen, da hat Peat sich neben ihn gekuschelt und ist eingeschlafen.
Ich hätte ihn gerne wieder gesehen, aber es ist gut, dass er nicht alleine war!
Ich werde ihn vermissen!

Anhänge

• Peat Foto.jpg
    Peat Foto.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 40
  • Peat ist wieder bei seinem Bruder Beitrag #2
mein beileid friedas frauchen...
komm gut ins rbl kleiner peat!
du warst ein ganz hübscher kerl!
:(

• Peat ist wieder bei seinem Bruder Beitrag #3
Mein Beileid Friedas Frauchen
Komm gut über die Regenbogenbrücke Peat.

• Peat ist wieder bei seinem Bruder Beitrag #4
Oh das tut mir sehr leid.
Komm gut über die RBB !
Und grüß unsere unvergessenen Tierengel !

Lg

Thema:

Peat ist wieder bei seinem Bruder

Peat ist wieder bei seinem Bruder - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben