Freddy- nun mein kleiner Engel

Diskutiere Freddy- nun mein kleiner Engel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leb wohl mein kleiner... ich sitze hier, weine und kann es nicht fassen dass ich dich nie wieder kraulen kann. meine kleine vorzeigeratte- mein...
  • Freddy- nun mein kleiner Engel Beitrag #1
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Punkte Reaktionen
0
Leb wohl mein kleiner... ich sitze hier, weine und kann es nicht fassen dass ich dich nie wieder kraulen kann.

meine kleine vorzeigeratte- mein kuschelbub. wenigstens musstest du nicht lange leiden...

machs gut mein schatz

freddyl.jpg

Freddy: Nov 2009- 06.06.2011

• Freddy- nun mein kleiner Engel Beitrag #2
Oweh, erst wird Tom krank und dann packt Freddy seine Koffer ? Ach Mensch, dir bleibt auch gar nichts erspart.
Ich drueck die Daumen, dass die anderen noch eine ganze Weile warten, eh sie gedenken abzureisen.

Fuehl dich gedrueckt, wenn du magst :056:

Und Freddy, machs gut hinter der Bruecke. Gruess mir meinen Flausch, Honey und Sunny .. und wenn du dich traust, auch Max und all meine anderen Tierli, die bereits auch mich warten.

• Freddy- nun mein kleiner Engel Beitrag #3
Danke Nienor...

das einzige das mich beruhigt ist dass wir die entscheidung sehr schnell getroffen haben. er musste kaum leiden..

er bekam plötzlich keine luft mehr- und trotz cortison ging es ihm nach 30min nicht besser (es wurde schlechter), also haben wir ihn erlösen lassen.

es tut so weh... heut beim morgentlichen durchzählen- als ich nur bis 5 kam- sind mir wieder die tränen gekommen.

• Freddy- nun mein kleiner Engel Beitrag #4
Hallo Ivy,

du lässt ja im Moment auch wirklich nichts aus. Fühl dich mal gedrückt und alles gute für deine kleinen vor und hinter der Regenbogenbrücke.

Grüße

• Freddy- nun mein kleiner Engel Beitrag #5
Danke liane..

weißt du- ich hab alle meine nasen lieb, aber FREDDY war einfach was besonderes... die einzige ratze die nie gebissen hat. ein kleiner schmuser...

Off-Topic
und ehrlich gesagt tut mir die TA-rechnung weh- 120€ dafür dass wir ihn doch ne stunde nach dem ersten besuch einschläfern mussten

• Freddy- nun mein kleiner Engel Beitrag #6
Hallo Ivy

Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komme gut rüber Freddy.

• Freddy- nun mein kleiner Engel Beitrag #7
Hallo Ivy,

tut mir sehr leid für dich. Fühl dich mal feste gedrückt wenn du magst, Im moment hast du es nich leicht.

Komm gut rüber Freddy und grüß mir meine Bounty und Zimti von mir. Dort drüben kannst du weiter schmusen so viel du willst

Thema:

Freddy- nun mein kleiner Engel

Freddy- nun mein kleiner Engel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

Neueste Beiträge

Oben