Plätzchen

Diskutiere Plätzchen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da jetzt Weihnachten vor der Tür steht wollte ich auch meinem Dicken was backen, da ich gehört habe das es auch sowas wie Hundeplätzchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plätzchen Beitrag #1
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da jetzt Weihnachten vor der Tür steht wollte ich auch meinem Dicken was backen, da ich gehört habe das es auch sowas wie Hundeplätzchen gibt...stimmt das?
Und wenn ja habt ihr vielleicht ein Rezept?

• Plätzchen

Anzeige

• Plätzchen Beitrag #4
dankeschöööön euch beiden!!!!!!!!!

• Plätzchen Beitrag #5
Hallo!
Es gibt sogar ein Backbuch für Hundeplätzchen. Wir haben eins, da backen wir auch immer voll viel raus, weil die echt gut sind.
Jetzt haben wir auch ausem Alsa Tierförmchen bestellt *g*

VG
Jasmin

• Plätzchen Beitrag #6
und wo gibts das Backbuch zu kaufen? Wie heißt es denn?

• Plätzchen Beitrag #7
Das gibts vielleicht in tierläden.....

VG

• Plätzchen Beitrag #8
Also das Backbuch ist von Mary MacPheson und heißt "Hundekekse selber backen"

Ich finds total toll und es ist super beschrieben...Ich kann mal googlen, wo es sowas gibt. Wir haben es geschenkt bekommen.
Aber ich denke sowas kann man auch bei nem Buchshop bestellen lassen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plätzchen

Plätzchen - Ähnliche Themen

Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben