Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so?

Diskutiere Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute, habe seit jetzt gut einem Monat einen Goldhamster (ganz in schwarz :D) naja, man liest ja sehr viel, was man machen sollte und was man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so? Beitrag #1
H

hamster_fan

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe seit jetzt gut einem Monat einen Goldhamster (ganz in schwarz :D) naja, man liest ja sehr viel, was man machen sollte und was man sein lassen sollte.
Und irgendwie finde ich meinen "Käfig" ziemlich leer, was meint ihr?
Was würdet ihr noch rein setzen?
Ein paar Röhren zum verstecken?
Achja und auf den Fotos kann man hoffentlich sehen, dass ich zwei Häuser übereinander gestellt habe. Weil hab gelesen das Hamster es mögen wenn mehrere Kammern vorhanden sind. Naja und habe das Problem dann einfach gelöst indem ich ein großes Haus über ein kleines gestellt habe...ist doch okay oder?

Danke für eure Rückmeldungen.

• Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so? Beitrag #2
Wofür ist denn der zweite Thread?
Hast doch schon einen und hatte dir dort auch schon geantwortet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so?

Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so? - Ähnliche Themen

Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so?: Hey Leute, habe seit jetzt gut einem Monat einen Goldhamster (ganz in schwarz :D) naja, man liest ja sehr viel, was man machen sollte und was man...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Oben