Allein zu sein!

Diskutiere Allein zu sein! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Allein zu sein! Drei Worte, leicht zu sagen, Und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen. Ich werde mein Kätzchen immer in Erinnerung...
  • Allein zu sein! Beitrag #1
O

onkel72

Punkte Reaktionen
0
Allein zu sein!
Drei Worte, leicht zu sagen,
Und doch so schwer,
so endlos schwer zu tragen.

Ich werde mein Kätzchen immer in Erinnerung halten es war eine schöne Zeit!!

• Allein zu sein! Beitrag #2
Ich kann mit Dir fühlen. Das tut weh.

Frank

• Allein zu sein! Beitrag #3
Auch mein Beileid.
Trotz nur weniger Worte kann man Deine tiefe Trauer um Dein Kätzchen spüren ...!
Alles Gute im Regenbogenland kleines Kätzchen!

Willi

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

• Allein zu sein! Beitrag #4
Das tut mir auch leid um Dein Kätzchen! Mein Beileid.
Magst Du nicht ein bischen von ihm erzählen?

Thema:

Allein zu sein!

Allein zu sein! - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...

Neueste Beiträge

Oben