- Umzug in ein neues Zimmer ? Beitrag #1
Francie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben.
Also es geht um folgendes:
viele von euch wissen ja das ich mir mit meinen 4 Wellis das zimmer teilen muss. Eigentlich sollte diesen Sommer der Dachboden ausgebaut werden damit ich dort mein Schlafzimmer habe und meine Piepser mehr platz bekommen.
Leider hatte mein Vater einen Unfall und kann dadurch dieses Jahr den umbau nicht durch führen.
Meine überlegung war jetzt das ich den Wellis dort oben erstmal das Zimmer fertig machen wollte.
Fragen allerdings:
Halten meine Piepser so starke schwüle wärme im Sommer aus?
Ist es schlimm wenn noch keine Gibswände hoch gezogen sind und ich die Isolierung erstmal mit reichlich Zeitung überklebe?
Freue mich auf eure Antworten.
Morgen stelle ich mal ein Foto von dem Zimmer rein.
Habe eigentlich schon ne schöne Planung aber dennoch zweifel.
Lg Francie
Also es geht um folgendes:
viele von euch wissen ja das ich mir mit meinen 4 Wellis das zimmer teilen muss. Eigentlich sollte diesen Sommer der Dachboden ausgebaut werden damit ich dort mein Schlafzimmer habe und meine Piepser mehr platz bekommen.
Leider hatte mein Vater einen Unfall und kann dadurch dieses Jahr den umbau nicht durch führen.
Meine überlegung war jetzt das ich den Wellis dort oben erstmal das Zimmer fertig machen wollte.
Fragen allerdings:
Halten meine Piepser so starke schwüle wärme im Sommer aus?
Ist es schlimm wenn noch keine Gibswände hoch gezogen sind und ich die Isolierung erstmal mit reichlich Zeitung überklebe?
Freue mich auf eure Antworten.
Morgen stelle ich mal ein Foto von dem Zimmer rein.
Habe eigentlich schon ne schöne Planung aber dennoch zweifel.
Lg Francie