brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig...

Diskutiere brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja luna war eine 12 jährige schäferhündin...sie hatte schon länger mit hd zu kämpfen und im letzten halben jahr fing sie an epileptische anfälle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig... Beitrag #21
ja luna war eine 12 jährige schäferhündin...sie hatte schon länger mit hd zu kämpfen und im letzten halben jahr fing sie an epileptische anfälle zu bekommen....gestern um 8 uhr morgens hatte sie wieder so einen anfall...wir haben ihn dann ihr notfallmedikament gegeben...aber es wirkte nich...wir sind sofort zum tierarzt..der ihr eine spritze gab....doch auch die brachte keine besserung...die anfälle wurden nur schwächer waren aber wohl nie ganz weg...dann bekamm sie noch einen großen anfall...konnte nicht mehr laufen...war unruhig....da mussten wir mit ihr den letzten gang gehen...mir schiessen gerade wieder die tränen in die augen...
damit haben wir alle nicht gerechnet da wir bis jetzt die epilepsie ganz gut im griff hatten...

drück dir weiterhin die daumen...und danke für die anteilnahme

• brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig...

Anzeige

• brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig... Beitrag #22
fühl dich gedrückt....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Noch so ne Frage am Rande:
mal angenommen, würde ihn mit Hilfe meines Vaters, raus bekommen, sie würde m ich anzeigen wegen Diebstahl....ist es dann nicht umgekehr und sie steht in der Beweispflicht um an ihn ran zu kommen?
liebe grüße nisel85

• brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig... Beitrag #23
ich weiß das es schwer ist, aber das würde ich mir lieber sparen, nicht das sie am ende noch iwas behauptet von wegen krimineller Energie oder so ;)
Das was du oben geschrieben hast, klang doch echt gut mit der Richterlichen Verfügung..

• brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig... Beitrag #24
Also habe mit anwalt gesprochen,er sagt,könnte schwierig werden aber wir würden ihn da raus bekommen. Beratungsstelle der Polizei sagt,Anzeigen wegen fälschlicher Unterschlagungund Diebstahl...mein Anwalt kann sich aber erst am 14 Juli darum kümmer, er fährt in Urlaub.

Mein Freund hat mit meinem Ex-Freund gesprochen,er wusste von all dem nix...
Mein Vater kann ich nicht als Zeuge angeben, er ist bei meinem Ex-Schwiegervater angestellt und hat angst, seine Arbeit zu verlieren...

meine Schwester will dazu gar nix sagen...
Habe aber noch andere Zeugen, zb. Mitarbeiter und Bewohner in meinem Betrieb...

naja, mal schauen wies weiter geht, komme mir vor wie in einem schlechten Film...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe eben eine nachricht bekommen,von dem,der mir Ben geschenkt hat.Er stellt mit mir ein Dokument aus, wo drin steht, dass er mir Ben geschenkt hat :D

endlich mal ein Lichtblick....

• brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig... Beitrag #25
Gibts schon irgendetwas neues?

• brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig... Beitrag #26
Hi, also war bein Tierarzt und habe die Rechnungen ausdrucken lassen, die ich bezahlt habe, fahre morgen das dokument abholen,dann bekommt meine Ex-Schwiegermutter einen Nachricht, dass sie 2 Tagen Zeit hat, mir Ben zu überreichein und sollte dass nicht der Fall sein,folgt eine Anzeige wegen unrechtmäßiger Unterschlagung....mal schauen was passiert...

• brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig... Beitrag #27
Gibt es schon was Neues?

• brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig... Beitrag #28
Krass...das ist ja wie ein Krimi den man ganz angespannt liest und plötzlich merkt das die letzte seite fehlt.

Gibts was neues????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig...

brauche dringend eure hilfe-bin tottraurig... - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Oben