Das Schicksal meint es Hart

Diskutiere Das Schicksal meint es Hart im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 31.05.2011 mussten meine Mama und ich unser 27 Jähriges Pferd Granny einschläfern lassen. =( Nun läuft er mit seinem Kumpel Shagun über die...
  • Das Schicksal meint es Hart Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
Am 31.05.2011 mussten meine Mama und ich unser 27 Jähriges Pferd Granny einschläfern lassen. =(
Nun läuft er mit seinem Kumpel Shagun über die Wiesen.

2 Tage später starben 2 meiner Rennmäuse. Tammi und Lili. Woran kann ich nicht sagen. Sie waren 3-4 und 3-3,5 Jahre.

Vergnügt euch nun schön auf den großen Wiesen und klaut euch nicht mit meinen anderen 4 Beinern das Futter =) Es ist genug für alle da=)

Granny, Lili, Tammi, Spike, Gargamel, Krümel und Lou ich werd euch nie vergessen.

• Das Schicksal meint es Hart Beitrag #2
Das tut mir schrecklich leid, mein Beileid.

• Das Schicksal meint es Hart Beitrag #3
Mein Beileid, so ein harter Verlust in wenigen Tagen :( Kommt gut an ihr Lieben.

• Das Schicksal meint es Hart Beitrag #4
Das ist wirklich hart... mein Beileid.

Frank

• Das Schicksal meint es Hart Beitrag #5
Oje, das tut mir richtig leid, das muss wirklich hart sein. ;(
Fühl dich mal ganz fest gedrückt von.

Warum musstet ihr denn euer Pferd einschläfern lassen? Wegem dem Alter? Kenn mich mit Pferden eigentlich gar nicht aus von dem her weiß ich auch nichts von wegen Lebenserfahrung und so.. Würd mich aber sehr interessieren.

Stille Grüße

• Das Schicksal meint es Hart Beitrag #6
Mein Beileid für Euch. Ich wünsche Euch die Kraft, den Verlust zu ertragen!

LG

Willi

Thema:

Das Schicksal meint es Hart

Das Schicksal meint es Hart - Ähnliche Themen

Plötzlich Hufrehe???: Hallo zusammen, meine Verzweiflung treibt mich wieder in das Forum :|. Mein bald 18-jährige Ponystute hat am 27.12. Hufrehe diagnostiziert...
Ich bin ratlos :-(: Ich habe eine 5 Jährige Kaninchen-Dame : Sunny... Eigentlich hatte sie fast alles, was ein Kaninchen treffen kann. Es fing an mit E.C., was sie...
Schicksal oder Zufall?: Hallo, ich berichte hier von meinem ersten Kaninchen Moppel. Moppel ist jetzt bereits einige Jahre tot, aber ich möchte ihre Geschichte...

Neueste Beiträge

Oben