- Kennt jemand die Eltern meiner Stute? Beitrag #1
Bacardi_Love
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
& nochmal suche ich: DIE ELTERN MEINER SHETTY-MiX-STUTE!!!!
Letztes Jahr im September haben wir meine Stute Safira in Geretsberg gekauft.
Jetzt suche ich die Züchterin von ihr und die Eltern von Safira (gehören der Züchterin).
Da mir leider die Vorbesitzerin meiner Stute keine Auskünfte geben will versuche ich es hier!
Die Eltern heißen Flecki und Dusty. So viel weiß ich.
Ich müsste wissen: Rasse & Stockmaß von beiden
Meine Stute hatte letztens eine Kieferregulierung und das wegen einer kompletten Fehlzüchtung durch ihre Eltern. Die Tierärztin wäre jetzt eben sehr dankbar wenn wir genaueres über Safira's Eltern herauß finden würden, damit wir wissen wie groß sie einmal wird und wie die Eltern vom Körperbau her aussehen, da Safira sehr dünn ist.
Danke im Voraus!!
Letztes Jahr im September haben wir meine Stute Safira in Geretsberg gekauft.
Jetzt suche ich die Züchterin von ihr und die Eltern von Safira (gehören der Züchterin).
Da mir leider die Vorbesitzerin meiner Stute keine Auskünfte geben will versuche ich es hier!
Die Eltern heißen Flecki und Dusty. So viel weiß ich.
Ich müsste wissen: Rasse & Stockmaß von beiden
Meine Stute hatte letztens eine Kieferregulierung und das wegen einer kompletten Fehlzüchtung durch ihre Eltern. Die Tierärztin wäre jetzt eben sehr dankbar wenn wir genaueres über Safira's Eltern herauß finden würden, damit wir wissen wie groß sie einmal wird und wie die Eltern vom Körperbau her aussehen, da Safira sehr dünn ist.
Danke im Voraus!!