Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen

Diskutiere Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo : ) Ich habe jeeeede Menge Pferdezeugs, dass ich nicht mehr gebrauchen kann... Teilweiße noch neue Sachen und so weiter, die nicht passen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen Beitrag #1
L.auR.a

L.auR.a

Punkte Reaktionen
0
Hallo : )
Ich habe jeeeede Menge Pferdezeugs, dass ich nicht mehr gebrauchen kann...
Teilweiße noch neue Sachen und so weiter, die nicht passen : )

Jetzt hab ich schon ordentlich gegooglet, finde aber leider keine Pferdeflohmärke, sonder nur Internetforen, in denen getauscht wird.

Wisst ihr zufällig wann und wo in der Nähe von Wiesbaden (Hessen) einer stattfindet ?

Wäre super, wenn ihr antwortet.

Liebe Grüße

• Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen

Anzeige

• Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen Beitrag #2
Wieso willst du es denn nicht übers Internet verkaufen? Wir haben hier zum Beispiel auch eine Ecke, wo man seine Kleinanzeigen rein setzen kann ;)

• Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen Beitrag #3
Hab ich schon überlegt, aber es sind auch viele Sachen dabei, für die das Porto teurer wäre als der Artikel und dann kaufts keiner ; P
Ich denke halt, ein Flohmarkt wäre einfacher, eben alles einpacken und losfahren und nicht endlos fotographieren und jeden kleinen Kratzer auflisten... wie bei Ebay : )

• Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen Beitrag #4
Hm und wenn du auf einen normalen Flohmarkt in der Nähe gehst? :eusa_think: Ich habe auch schon Sattel und Trense auf einem normalen Flohmarkt erstanden ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab nur das hier gefunden:

Pferde-flohmarkt im neuem Design

65191 Wiesbaden - Sonnenberg
Parkstr. 105

Telefon: 0611/5799737
Flohmärkte

Aber ob dir das weiter hilft? :eusa_think:

• Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen Beitrag #5
Echt ? Meinst du, dass ich da soviele Abnehmer für Gebisse, Schabracken, Decken, Reithosen und so weiter finde und die Preise dann nicht entsprechend niedrig gestalten muss ?

• Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen Beitrag #6
Zumindest kannst du wenn nach dem Preis gefragt wird, sagen was du haben willst und dann gucken, ob sie anspringen. Aber eine Garantie dafür, dass du wenig bis gar keinen Verlust machst, kann dir natürlich keiner geben. Deswegen würde ich mir persönlich die Mühe machen und alles bei ebay oder sonst wo verkaufen. Eben weil du da entsprechendes Publikum hast und du dort sicherlich mehr bekommen kannst als auf dem Flohmarkt.

• Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen Beitrag #7
Danke für den Tipp !
Hab die Seite aber schon gesehen und dort wird auch alles nur übers Internet vertrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen

Oben