Barti Weibchen sucht neues zu Hause

Diskutiere Barti Weibchen sucht neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hi, wir haben vor kurzem ein Bartagamen Weibchen (Pogona vitticeps) aufgenommen. Die Kleine wurde uns übergeben und dürfte so ca. 2 Jahre alt...
  • Barti Weibchen sucht neues zu Hause Beitrag #1
Trixi86

Trixi86

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben vor kurzem ein Bartagamen Weibchen (Pogona vitticeps) aufgenommen. Die Kleine wurde uns übergeben und dürfte so ca. 2 Jahre alt sein.

Nun suchen wir ein schönes neues zu Hause für sie. Sie ist ziemlich ruhig. Sie frisst problemlos Salat und Heimchen, Grillen etc und häutet sich ohne Probleme.

Sie wird nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben...

Bei Interesse bitte PN an mich...

Ich komme aus 59823 Arnsberg...

Versand per Tierspedition oder MFG wäre auch möglich...

7405647fwm.jpg

• Barti Weibchen sucht neues zu Hause Beitrag #2
Hier nochmal nen aktuelles Bild der süßen;) Auf dem oberen Bild war sie nen wenig kalt doch so sieht sie jetzt aus;) Denke sie geht ins Yellow farbende...

7409968azm.jpg

• Barti Weibchen sucht neues zu Hause Beitrag #3
*hochschieb*

• Barti Weibchen sucht neues zu Hause Beitrag #4
Ich kenne jemanden der 1 bzw. 2 bartagamen Mädels sucht. Ich gebe ihm diesen Link mal weiter und ich denke er meldet sich dann bei mir & ich gebe dir hier Rücklemdung da er nicht reg ist hier. =)

LG
Cindy

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich soll fragen wieviel die Schutzgebühr und Spedition zusammen kostet.

• Barti Weibchen sucht neues zu Hause Beitrag #5
Kann geschlossen werden... Das Tier ist heute in ihr neues zu Hause gezogen...

Thema:

Barti Weibchen sucht neues zu Hause

Barti Weibchen sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause: Hallo Da meine Freundin aus privaten und beruflichen Gründen ihren Hund abgeben muss möchte ich ihr helfen diesen in liebevolle Hände zu...
8xxxx München - Timneh-Graupapagei Coco (m, 25 Jahre) sucht ein neues zu Hause mit Artgenossen: Hallo, nach mehr als ein Jahr dauernder Überlegung, habe ich mich entschlossen meinen Coco in beste Hände zu geben. Coco wohnt seit ca 17 Jahren...
06749 - 6 Monate altes Finchen sucht ein neues zu Hause (Russisch Blau-Mischlings-Katze): Hallo zusammen, heute muss ich tatsächlich eine Katze vermitteln, ich hoffe sehr, dass sie bald ein neues zu Hause findet. Tierart Katze...
Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
Oben