Kann man Hamster mit Maus in einem Käfig halten?

Diskutiere Kann man Hamster mit Maus in einem Käfig halten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @nini88 Eine gute Lüftung brauch man bei allen Mausarten,finde ich! Das ist anders bei Hamster finde ich die empfindlicher sind als Mäuse! Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man Hamster mit Maus in einem Käfig halten? Beitrag #21
@nini88
Eine gute Lüftung brauch man bei allen Mausarten,finde ich!
Das ist anders bei Hamster finde ich die empfindlicher sind als Mäuse!

Wenn ich schon wieder mitbekomm das Hofkatzen nicht kastriert werden werde ich irre!:eusa_wall:
Naja.....

• Kann man Hamster mit Maus in einem Käfig halten? Beitrag #22
Hä?
Der ist noch viel zu jung haben gefragt waren nämlich mit ihm beim TA.
Und die andere ist sterilisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man Hamster mit Maus in einem Käfig halten?

Kann man Hamster mit Maus in einem Käfig halten? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben