Buch über Kommunikation

Diskutiere Buch über Kommunikation im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu :D hat jemand von euch das Buch "Hundesprache" von Dr.vet.med. Barbara Schöning im Haus und kann mir ne professionelle Einschätzung geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buch über Kommunikation Beitrag #1
Okapi

Okapi

Punkte Reaktionen
0
Huhu :D

hat jemand von euch das Buch "Hundesprache" von Dr.vet.med. Barbara Schöning im Haus und kann mir ne professionelle Einschätzung geben?
Ich hab das Buch schon hier und möchte es gern verschenken, würds aber lassen, wenn da viele "Fehlangaben" drin sein sollten.

lg Okapi

• Buch über Kommunikation Beitrag #2
Hab das Buch zwar hier, aber noch nicht komplett gelesen.
Muss auch dazu sagen, dass ich selbst sonst nicht wirklich viel Ahnung von Hunden habe. Aber sonst, das was so auf den Seiten steht, die ich gelesen hab, schien schon logisch zu sein.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

lg,
Josie

• Buch über Kommunikation Beitrag #3
Huhu,
danke für deine Antwort. Da das Buch als Weihnachtsgeschenk herhalten musste, ists natürlich längst verschenkt ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch über Kommunikation

Buch über Kommunikation - Ähnliche Themen

Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben