Gute Reise Vili.....

Diskutiere Gute Reise Vili..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute in den Morgenstunden ist unser Vili über die Regenbogenbrücke gegangen! Als ich gegen 6h nochmal nach ihm sah, lag Vili in seinem Sandbad...
  • Gute Reise Vili..... Beitrag #1
masterschatzy

masterschatzy

Punkte Reaktionen
0
Heute in den Morgenstunden ist unser Vili über die Regenbogenbrücke gegangen!
Als ich gegen 6h nochmal nach ihm sah, lag Vili in seinem Sandbad ganz friedlich!
Du wirst uns fehlen....... hab eine gute Reise mein kleiner Vili! :089:

zabrw1308827347.jpg

• Gute Reise Vili..... Beitrag #2
oh nein.... komm gut rüber vili...:(
zum glück konntest du eines natürlichen todes sterben... das hätte ich all meinen hamstern gewünscht..
das tut mir leid masterschatzy!

• Gute Reise Vili..... Beitrag #3
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber vili.

• Gute Reise Vili..... Beitrag #4
Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. Dein Verlust tut mir unendlich leid...ich weiß selbst, wie schwer es ist, einen geliebten Gefährten gehen zu lassen.

Dir, lieber Vili, wünsche ich eine gute Reise und pass gut auf deine Familie auf.

Thema:

Gute Reise Vili.....

Gute Reise Vili..... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

Neueste Beiträge

Oben