Eine kleine frage

Diskutiere Eine kleine frage im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das doch cool ich habe auch eigenbauten für meine Meeries! Ich finde so was immer besser als so standart käfige.*g*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine kleine frage Beitrag #21
Das doch cool ich habe auch eigenbauten für meine Meeries!
Ich finde so was immer besser als so standart käfige.*g*

• Eine kleine frage

Anzeige

• Eine kleine frage Beitrag #22
also danke nochmal für alle die mir geantwortet haben, ich werde mal schaun was der ta sagt und mal schaun über nachwuchs würde ich mich auch freuen ^^

• Eine kleine frage Beitrag #23
Und halt uns auf dem Laufenden ;)

• Eine kleine frage Beitrag #24
also so wie es aussieht scheint da nix zu kommen sie ist wieder ganz normal geworden habe nun ein paar wochen abgewartet und sie ist auch wieder dünner geworden aber danke noch mal für die ratschläge ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine kleine frage

Eine kleine frage - Ähnliche Themen

Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Trächtiges Meerschweinchen: Hallooo, Ich hab am Donnerstag eine Meerschweinchdame abgeholt, da sie von der Gruppe nicht aufgenommen wurde (2 Mädels, 1bubder kastriert ist )...
Oben