Welpen mit Magen-Darm-Infekt

Diskutiere Welpen mit Magen-Darm-Infekt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Welpen haben sich bei Ihrer Mutter mit dem M-D Virus angesteckt, sind auch in TA Behandlung, meine Frage, kann ich ihnen Kamillentee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen mit Magen-Darm-Infekt Beitrag #1
N

naine

Guest
Hallo,

meine Welpen haben sich bei Ihrer Mutter mit dem M-D Virus angesteckt, sind auch in TA Behandlung, meine Frage, kann ich ihnen Kamillentee geben? Vertragen sie das?

Die kleinen sind soweit gut drauf, bis auf den Durchfall und die übelriechenden Blähungen.

Kann man sonst noch irgenwas machen?

Danke

• Welpen mit Magen-Darm-Infekt Beitrag #2
Wie geht es dem Hund?
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen mit Magen-Darm-Infekt

Welpen mit Magen-Darm-Infekt - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Welpe hat Schleim im Stuhl: Hallo zusammen, mein 15 Wochen alter Malteser/Cocker Welpe hat seit Sonntag Probleme mit seinem Stuhl. wir haben ihn seit 4 Wochen und bisher...
Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Oben