mit 9 Wochen impfen?

Diskutiere mit 9 Wochen impfen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Grünfutter nach Impfung huhu, hab da nach eine frage, und zwar wurden die beiden letzte woche montag geimpft, ab wann dürfen sie dann Grünfutter...
  • mit 9 Wochen impfen? Beitrag #21
Grünfutter nach Impfung

huhu, hab da nach eine frage, und zwar wurden die beiden letzte woche montag geimpft, ab wann dürfen sie dann Grünfutter von draußen haben ?
Denn mein dad wollte heute weinblätter scheniden, und dann mir die mit brngen, kann ich ihnen die dann heute schon geben oder lieber bis montag warten?

Lg mine

• mit 9 Wochen impfen? Beitrag #22
also mein ta sagt immer, man sollte eine woche warten

• mit 9 Wochen impfen? Beitrag #23
ok, dann warte ich noch bis montag :)
ist ja auch nicht mehr lange

• mit 9 Wochen impfen? Beitrag #24
ich bin da immer übervorsichtig :(

• mit 9 Wochen impfen? Beitrag #25
ja, ich auch, will ja, nicht das den beiden wars passiert gerade da ich auch erst vor 2 wochen mein ninchen verlohren habe ..

Thema:

mit 9 Wochen impfen?

mit 9 Wochen impfen? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben