wie gehts euren Hamstis?

Diskutiere wie gehts euren Hamstis? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr lieben hamsterhalter- & liebhaber. mit entsetzen sehe ich,dass nimmer viel gepostet wird. des halb meine ganz allgemeine frage: wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie gehts euren Hamstis? Beitrag #1
yoshiko

yoshiko

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben hamsterhalter- & liebhaber.
mit entsetzen sehe ich,dass nimmer viel gepostet wird.
des halb meine ganz allgemeine frage: wie gehts euren hamstis so?`gibts denn neues??
vllt habt ihr lust en bissl zu erzählen,vllt bringt es dann die kugel wieder zum rollen...
im prinzip ists ja positiv wenn niemand probleme hat, aber hier ist halt echt garnixmehr mehr los.
lg grüße von yoshiko

• wie gehts euren Hamstis? Beitrag #2
meinem hamster gehts gut, ja :mrgreen:
er ist in letzter zeit total schnell gewachsen....das laufrad wackelt nun ohne ende :mrgreen: früher hatte es nicht so gewackelt,yaya :)
ne dreckssau ist er aber immernoch :lol:

;)

• wie gehts euren Hamstis? Beitrag #3
midnight geht es auch gut, hab sie grade mal zurück ins aqua gesetzt nachdem sie jetzt 2 stunden während meines lernens durchs zimmer gerast ist... sie liebt es abends einfach so durch den raum zu flitzen und da noch nicht so viele möbel drin stehen hat sie 16 qm platz zum toben...

das fell wo sie pilzbefall hatte /oder noch hat (?) ist noch nicht nachgewachsen, muss ich weiter beobachten...

ansonsten geht es ihr gut. sie klettert im zimmer gern auf kisten, decken etc. herum und jetzt sitzt sie gerade in ihrem laufrad und schaukelt vor sich hin, während sie sich putzt... so ich muss noch weiter lernen für ne klausur....

gute nacht aus kölle,
lafillez

• wie gehts euren Hamstis? Beitrag #4
Meinen 4en geht es auch super, halten mich alle ganz schön auf trap :)

• wie gehts euren Hamstis? Beitrag #5
Nippla gehts auch gut. Er hatte ja Milben, aber das Fell ist schon etwas nachgewachsen! Er möcht auch fast jeden Tag durchs halbe Zimmer laufen. Uns mag er zwar nicht mehr so aufgrund der ständigen Salbengebung aber ihm geht gut.

• wie gehts euren Hamstis? Beitrag #6
Hallo zusammen!

Also meinem Gandhi geht's auch sehr gut!Er hat eine neue Leidenschaft- meine Jeans:lol: !?Wenn er die in die Finger kriegt (z.B. wenn er auf mir rumklettert)fängt er mit seinen Vorderfüßchen wie wild an zu buddeln...:?: hihi
vielleicht mag er die Farbe nicht...:D
Aja, die Neuigkeiten hab ich Euch noch garnicht erzählt!Wir (also mein Freund und ich)bauen über Weihnachten ein zweites Terra (geplante Maße: 100x60x plus drei Ebenen) und holen uns dann im Januar aus dem Tierheim noch einen kleinen Zwerg!!:050:
So dat war's von uns

tsüs sandra

• wie gehts euren Hamstis? Beitrag #7
Aja, die Neuigkeiten hab ich Euch noch garnicht erzählt!Wir (also mein Freund und ich)bauen über Weihnachten ein zweites Terra (geplante Maße: 100x60x plus drei Ebenen) und holen uns dann im Januar aus dem Tierheim noch einen kleinen Zwerg!!:050:
viel spaß ^_^

• wie gehts euren Hamstis? Beitrag #8
Ich habe ja seit einiger Zeit noch ein kleinen Neuen.

Hier mal die Vorgeschichte:

Dem Kleinen geht es gut und auch die Bisswunden sind sehr gut verheilt. Geschlecht weiß ich immer noch nicht 100%ig, meine aber, dass es sich um ein Weibchen handelt. Werde heute/morgen meinem TA mal nen Besuch abstatten.

• wie gehts euren Hamstis? Beitrag #9
Bei uns stellte sich raus, dass unsere Rayne ein Männchen mit extrem kleinen hoden ist ;)

• wie gehts euren Hamstis? Beitrag #10
Bei uns stellte sich raus, dass unsere Rayne ein Männchen mit extrem kleinen hoden ist ;)

heisst er jetzt immer noch Rayne, oder tauft ihr ihn um?;)

lg sandra

• wie gehts euren Hamstis? Beitrag #11
von meinen fünf Dschungus gehts dreien richtig gut das wären Mama Fiene , Papa Krümmel und Töchterchen Fipsy .
Meine Flecki plagt eine Pilzinfekttion die kommt und geht zur Zeit habe ich das ganz gut im Griff und dann habe ich ja noch Oma Snowy ( fast 3 Jahre ) sie ist halt etwas langsamer unterwegs was aber am Alter liegt .

Mfg Antje und die Hamsterbande

• wie gehts euren Hamstis? Beitrag #12
uii,klingt gut, ich wünsh euch allen ein schönes weihnachtsfest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie gehts euren Hamstis?

wie gehts euren Hamstis? - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Probleme mit Sicherheit auf dem Pferd: Hallöchen ;) [eine Zusammenfassung gibt es unten, für die, die nicht so viel Lesen möchten ;)] Ich fange mal ganz von vorne an...ich war schon...
Innen "hui" Draussen "pfui": Hallo Zusammen :039: Meine Überschrift mag etwas blöd klingen, trifft aber den Nagel schon auf den Kopf... Ich werde ein wenig erzählen, um die...
Oben