5 neonsalmler + .... :/

Diskutiere 5 neonsalmler + .... :/ im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute, Momentan habe ich 5 Neonsalmler in meinem 60liter Becken (+ RedfireGarnis) und da ich noch 5 salmler mehr reinsetzen könnte, überlege...
  • 5 neonsalmler + .... :/ Beitrag #1
gagigagi

gagigagi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Momentan habe ich 5 Neonsalmler in meinem 60liter Becken (+ RedfireGarnis) und da ich noch 5 salmler mehr reinsetzen könnte, überlege ich mir gerade ob ich wohl auch eine andere Art reinsetzen könnte!:eusa_think: (man muss ja eben schauen welche Arten sich miteinander vertragen und es müssten solche Fische sein, di die gleichen Wasserwerte vertragen wie Neonsalmler..)
Was würdet ihr für eine Art reinsetzen und welche Anzahl:?:

..Oder ist es besser nur eine Art..? :eusa_think:
(Habe bisher immer nur Guppys gehabt und die nie mit andern Arten vermischt...)

Freue mich auf Antworten :eek:
LG gagigagi :lol:

• 5 neonsalmler + .... :/ Beitrag #2
Neons hälst man ab mindestens 10 Stück, also da Aufstocken und vielleicht ma schaun, ob du noch einige Panzerwelse für dein Becken findet.

da kannst dich mal grob umschaun

• 5 neonsalmler + .... :/ Beitrag #3
aha okeii danke !

Thema:

5 neonsalmler + .... :/

5 neonsalmler + .... :/ - Ähnliche Themen

125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
472 --- 3 Antennenwelse (3-6 Jahre 1xM 2xW) und ca. 10 Amanogarnelen (5-7 Jahre 4xM 6xW) abzugeben: Hallo liebe Community, ich habe 3 Antennwelse (1 Männchen und seine 2 etwa 3 Jahre alten Töchter), sowie geschätzt an die 10 Amanogarnelen...
Algenplage - ich werde sie einfach nicht los: Hallo ihr lieben. Ich habe seit Monaten ein Algenproblem im Aquarium... Vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich habe bereits versucht: - das Licht über...
Besatz für 110 Liter Becken?!: Hallo liebe Foris, Da ich ja früher über Jahre ein 54 Liter Aqua hatte, spuckt mir schon seit längerem der Gedanke im Kopf rum, nun doch wieder...
Besatzfrage Aq neu: Hallo, habe vor 2 Tagen ein 112l Aq von meiner Mutter übernommen, da sie den Spass daran verloren hat. 80x35x40 glaube ich. Habe jetzt den...
Oben