- Meine Wellis sind total aggesiev! Beitrag #1
L
Luna.16
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, Vogelliebhaber,
Ich habe mir vor 4 Monaten ca einen Wellis angeschaft, habe ihm dann zwei Tage danach einen Partner gekauft.
So der ist mir am nächsten Tag entflogen
Da wahr cih so Traurig, ich musste weinen ohne ende.
Da hatte mir meien Oma einen neuen gekauft!
Im Internet hatte ich dann eine anzeige gefunden, das zwei Wellis zu verschencken sind inklusieve Foliere 1,60m Spielzeut, Futter, Näpfen, trinknäpfen, Knabberstangen, dann so komische bio box wo mann graß züchten kann, Welli Bücher und stangen usw!
Das habe ich alles geschenckt bekommen!
Als ich die kleinen abholte sagte die Frau natürlich, das die Wellis nicht zahm sein würden!
Das hatte cih auch gemerkt.
zum Tranport wurden die Wellis natürlich in einen kleinen käfig.
Die musste ich da wieder raus bekommen und in eine Voliere tuhn!
Natürlich bekomme ich eine Wellis nicht von der einen auf die andere Minute zahm.
Also musste ich sie da raus holen! Habe sie vorsichtig gefangen.
Und da habe ich es gemerkt, die Wellis von der Frau oh gott, die haben mich dermasen gezwickt.
Das hatte sogar geblutet, da taht echt schweine weh! Meine eine Wellis Dame wo, also mein aller erster Welli die zwickt ebenfalls und ist nicht zahm.
Nur der Vogel, wo mir meien Oma aus trost gekauft hatte, der ist etwas Zahm auch nicht ganz, aber ihn kann ich wenigstens auf die Hand nehmen!
So nun meine Frage wie bekomme ich denn alle Zahm habe schon einigen Probiert, aber es klappt wirklich nichts leider ;(
Mein Freund seine Oma hat auch einen Welli, leider hält sie ihn alleine!
Aber da kann man nichts machen. Zumindest ich nichts.
Aber sie meinte wenn mann einen Welli alleine hält, dann werde sie super zahm.
Also der Welli von der Dame, ist echt total Zahm, der spricht sogar
Er lässt sich anfassen, isst mit vom Teller, Fliegt durchs Zimmer und hört genau aufs Wort!
Das finde ich so schön. Ich währe froh wenn meine Wellis so währen.
Aber ich bekomme das nicht hin
Kann mir einer tipps geben irgendwie Helfen ich verzweifle sonnst noch.
Ich hatte auch vor zwei wieder wge zu tuhn.
Danke
LG Michele
Ich habe mir vor 4 Monaten ca einen Wellis angeschaft, habe ihm dann zwei Tage danach einen Partner gekauft.
So der ist mir am nächsten Tag entflogen
Da wahr cih so Traurig, ich musste weinen ohne ende.
Da hatte mir meien Oma einen neuen gekauft!
Im Internet hatte ich dann eine anzeige gefunden, das zwei Wellis zu verschencken sind inklusieve Foliere 1,60m Spielzeut, Futter, Näpfen, trinknäpfen, Knabberstangen, dann so komische bio box wo mann graß züchten kann, Welli Bücher und stangen usw!
Das habe ich alles geschenckt bekommen!
Als ich die kleinen abholte sagte die Frau natürlich, das die Wellis nicht zahm sein würden!
Das hatte cih auch gemerkt.
zum Tranport wurden die Wellis natürlich in einen kleinen käfig.
Die musste ich da wieder raus bekommen und in eine Voliere tuhn!
Natürlich bekomme ich eine Wellis nicht von der einen auf die andere Minute zahm.
Also musste ich sie da raus holen! Habe sie vorsichtig gefangen.
Und da habe ich es gemerkt, die Wellis von der Frau oh gott, die haben mich dermasen gezwickt.
Das hatte sogar geblutet, da taht echt schweine weh! Meine eine Wellis Dame wo, also mein aller erster Welli die zwickt ebenfalls und ist nicht zahm.
Nur der Vogel, wo mir meien Oma aus trost gekauft hatte, der ist etwas Zahm auch nicht ganz, aber ihn kann ich wenigstens auf die Hand nehmen!
So nun meine Frage wie bekomme ich denn alle Zahm habe schon einigen Probiert, aber es klappt wirklich nichts leider ;(
Mein Freund seine Oma hat auch einen Welli, leider hält sie ihn alleine!
Aber da kann man nichts machen. Zumindest ich nichts.
Aber sie meinte wenn mann einen Welli alleine hält, dann werde sie super zahm.
Also der Welli von der Dame, ist echt total Zahm, der spricht sogar
Er lässt sich anfassen, isst mit vom Teller, Fliegt durchs Zimmer und hört genau aufs Wort!
Das finde ich so schön. Ich währe froh wenn meine Wellis so währen.
Aber ich bekomme das nicht hin
Kann mir einer tipps geben irgendwie Helfen ich verzweifle sonnst noch.
Ich hatte auch vor zwei wieder wge zu tuhn.
Danke
LG Michele