Gefahrenqulle Auto !

Diskutiere Gefahrenqulle Auto ! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Liebe Hundebesitzer ! Ich bin eigentlich im Katzenforum tätig da ich nur Katzen habe. Aber ich war eben total geschockt als ich in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefahrenqulle Auto ! Beitrag #1
J

Jankai

Hallo Liebe Hundebesitzer !
Ich bin eigentlich im Katzenforum tätig da ich nur Katzen habe. Aber ich war eben total geschockt als ich in den Nachrichten gelesen habe das ein Hundehalter heute seinen Hund im Auto in der prallen Sonne geparkt hat . der Hund konnte nur durch aufmerksamen Passanten gerettet werden !
Bitte laßt eure Hunde nicht im Auto !
Bitte nicht falsch verstehen ich möchte hiermit keinen angreifen ! Ich denke ja das ihr sowas nie tun würdet ! Aber leider gibt es Ausnahmen . Bitte haltet eure Augen auf und helft mit um andere Tiere diese Qual zu ersparen.
Ich hoffe das dieser Hundehalter eine saftige Strafe erhält :evil: !
LG Jankai

• Gefahrenqulle Auto ! Beitrag #2
Hallo Jankai,

schön, dass du dich mal zu uns "verirrt" hast. Verantwortungsbewusst, wie wir nunmal sind (;)), haben wir das Thema auch schon angesprochen, haben sogar einen eigenen Flyer gemacht, schau mal hier:
Du kannst auch welche kostenlos bei Tasso bestellen und verteilen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gefahrenqulle Auto !

Gefahrenqulle Auto ! - Ähnliche Themen

Tierschutzverein abgebrannt: Tierschutzverein abgebrannt (*) Hallo Kollegen und Kolleginnen, soeben erreichte uns die schrechliche und grausame Nachricht, dass es heute...
Oben