Welpe pinkelt .........

Diskutiere Welpe pinkelt ......... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen, mein hund pinkelt seid heute etwas öfters in die wohnung, bzw alle 5 minuten (ungelogen) es sind zwar nur 2 tropfen, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe pinkelt ......... Beitrag #1
A

AsCo

Guest
hallo zusammen, mein hund pinkelt seid heute etwas öfters in die wohnung, bzw alle 5 minuten (ungelogen) es sind zwar nur 2 tropfen, aber ich mache mir sorgen das er sich eine blasen entzündung geholt hat... kann das sein?

bitte um hilfe.

mfg

• Welpe pinkelt ......... Beitrag #2
Hallo AsCo.
Hört sich ganz danach an wenn er es erst seit heute macht.
Suche am besten morgen einen TA auf

• Welpe pinkelt ......... Beitrag #3
ja das hatte ich auch vor, aber was könnt ich bis morgen am besten machen? die nacht? er ist total unruhig

• Welpe pinkelt ......... Beitrag #4
Wenn es so schlimm ist geh lieber heute noch zu einem Notdienst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe pinkelt .........

Welpe pinkelt ......... - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben