Türkischer Laubfrosch

Diskutiere Türkischer Laubfrosch im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe. Ich habe ein Regenwaldterra mit einem Türkischen...
  • Türkischer Laubfrosch Beitrag #1
A

Akela

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe.
Ich habe ein Regenwaldterra mit einem Türkischen Laubfrosch. Sein Mädel ist leider vor einiger Zeit gestorben und seitdem sitzt er alleine da. Ich habe schon überall gesucht, habe allerdings nirgendwo ein passendes Mädel für ihn gefunden.
Vielleicht weiss ja einer/eine von euch mehr als ich. Ich würde ihn auch mitsamt dem Terra abgeben wenn jemand ihn möchte und Gesellschaft für ihn hat.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

LG Sabine

Thema:

Türkischer Laubfrosch

Türkischer Laubfrosch - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Oben