Tumor unter der Zunge !

Diskutiere Tumor unter der Zunge ! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hy ! Haben gestern rausgefunden das meine Katze einen Tumor unter der Zunge hat ! ( ca. Kirschgroß ) Habt ihr Erfahrungen damit und wie wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumor unter der Zunge ! Beitrag #1
Janina 10

Janina 10

Punkte Reaktionen
0
Hy !

Haben gestern rausgefunden das meine Katze einen Tumor unter der Zunge hat !
( ca. Kirschgroß )

Habt ihr Erfahrungen damit und wie wurde eure Katze behandelt !

Vielen Dank im voraus
Janina

• Tumor unter der Zunge ! Beitrag #2
hallo janina,

ich kann dir nur raten schnellstmöglich zum ta zu gehen und das
ggf durch eine gewebeprobe genau untersuchen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumor unter der Zunge !

Tumor unter der Zunge ! - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben