Finn mein kleiner

Diskutiere Finn mein kleiner im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute Nacht ist Finn von uns gegangen...:( Er hatte die letzte Zeit viele Probleme, hat sich aber immer wieder berappelt und wollte leben...
  • Finn mein kleiner Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Heute Nacht ist Finn von uns gegangen...:(

Er hatte die letzte Zeit viele Probleme, hat sich aber immer wieder berappelt und wollte leben... Gestern Mittag hat er noch Karotten geknabbert...

Gegen 2 Uhr hat meine Mutter mich geweckt und hatte ihn auf der Hand, sie war dann noch bis 4 / 4.30 Uhr auf und hatte ihn in der Hand.

Er wollte gar nicht wieder in seinen Käfig, jedes Mal wenn sie ihn reingelegt hat, ist er aufgestanden.

26.07.2007 - 02.07.2011

9pxef4.jpg

• Finn mein kleiner Beitrag #2
mcleod das tut mir unsagbar leid
komm gut rüber kleiner finn

• Finn mein kleiner Beitrag #3
Das tut mir sehr leid für dich... ich kann dich gut verstehen!
Aber Finn geht es jetzt gut und er wird ganz viel an dich denken, un sich sagen: was habe ich nur für ein Glück mit meiner Halterin gehabt....!:)
Ich hoffe du kommst bald über den schmerz hinweg!

LG Chrissi

• Finn mein kleiner Beitrag #4
Danke!

Wir haben ihn heute Abend begraben...

• Finn mein kleiner Beitrag #5
Das tut mir auch schrecklich Leid.:(

Komm gut über die RBB Fynn...

• Finn mein kleiner Beitrag #6
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Finn! Tut mir leid für dich, McLeods...

• Finn mein kleiner Beitrag #7
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Finn.

• Finn mein kleiner Beitrag #8
Danke!

Ich werde morgen den Käfig leerräumen... Muss ja sein...

• Finn mein kleiner Beitrag #9
Och, mein Beileid. :(
Mensch, so ein Süßer.

Thema:

Finn mein kleiner

Finn mein kleiner - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...

Neueste Beiträge

Oben