FCI IPO WM 2011 Rheine Germany

Diskutiere FCI IPO WM 2011 Rheine Germany im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Doch ne ganze Ecke ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FCI IPO WM 2011 Rheine Germany Beitrag #21
Doch ne ganze Ecke ;)

• FCI IPO WM 2011 Rheine Germany

Anzeige

• FCI IPO WM 2011 Rheine Germany Beitrag #22
Doch ne ganze Ecke ;)
Also da wir sowieso mit dem Auto fahren und weite Strecken gewohnt sind(meine Verwandten wohnen eigentlich sehr weit weg , alleine meine Oma ca. 1h), ist es fuer uns "normal" ;D.

• FCI IPO WM 2011 Rheine Germany Beitrag #23
Oke :D meine Eltern würden mir nen Vogel zeigen, wenn ich nachfragen würde :p

• FCI IPO WM 2011 Rheine Germany Beitrag #24
Oke :D meine Eltern würden mir nen Vogel zeigen, wenn ich nachfragen würde :p
Puh meine Mutter geht eigentlich gerne mit mir zu Messen, da wir sowieso ein total tolles "Verhätlnis" zueinander haben und dann immer Spaß haben :D.
Und da mein großer Bruder aus seinem Auslandsjahr wieder da ist, hätten wir auch wen der mit den Hunden geht :D.
Dieses Jahr mussten wir nach Dortmund ganz früh hin, und um 13uhr oder so wieder zurück wegen Pixel :/.

• FCI IPO WM 2011 Rheine Germany Beitrag #25
Kannst ja mal bescheid sagen, wenn es sicher ist, dass du hinkommst.
Also wenn die Hunde dabei wären, hätte ich sogar sagen können, dass man noch in den daneben liegenden Park gehen könnte oder so ;)

• FCI IPO WM 2011 Rheine Germany Beitrag #26
Also wenn du mich meinst , Pixel würde ich eigentlich auf keinen Fall mitnehmen :lol:
Ist wirklich zu viel Stress für sie mit so vielen Menschen und Hunden ;).
Zur Zeit hat sie auch Probleme mit Welpen/anderen dominanten Hündinnen :roll:
Auch wenn es nicht so schlimm ist, will ich ihr sowas nicht zumuten :lol:
Ich weiß ja nicht wie voll es wird, aber in Dortmund war es wirklich arg voll und da war ich froh sie nicht mitzuhaben :lol:

Toni ist so klein und weiß nicht ob nicht jmd. auf ihn drauftreten würde :lol:
Aber er würde sich denke ich wohl fühlen bei sooo vielen Menschen *g*.
Da muss ich mit meiner Mutter noch reden ;).

• FCI IPO WM 2011 Rheine Germany Beitrag #27
Bin ja sleber noch am überlegen, ob ich Nero mit nehme. Als hier letztens genau im selben stadion ein Agility Tunier war, hat es gut geklappt, aber glaub bei so einer "WM" wird es wesentlich voller sein :D

• FCI IPO WM 2011 Rheine Germany Beitrag #28
Bin ja sleber noch am überlegen, ob ich Nero mit nehme. Als hier letztens genau im selben stadion ein Agility Tunier war, hat es gut geklappt, aber glaub bei so einer "WM" wird es wesentlich voller sein :D
Ja , also habe grade mit meiner Mutter geredet und sie meinte mal schauen ob wir Toni mitnehmen ;D.
Und auch wenn wir im Urlaub mit Pixel in der Stadt waren und Aufzug gewaren sind, wird soeine Wm noch eine nummer zu groß sein ;D.
Wobei sie sich in Tonis beisein sowieso viel sicherer fuehlt ;D.

• FCI IPO WM 2011 Rheine Germany Beitrag #29
Sag einfach bescheid ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FCI IPO WM 2011 Rheine Germany

FCI IPO WM 2011 Rheine Germany - Ähnliche Themen

Es hat mir einen Stich verpasst >.<: Hey, wie jetzt manche wissen bin ich Mandy und 15 Jahre alt :) Es geht jetzt ausnahmsweise mal nicht um meine Tiere sondern ein Thema das mich...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben